Wunderbare Massivholz-Hocker zu gewinnen





Extra-Bequem-Hocker

Extra-Bequem-Hocker

Mit dem Slogan „Eine gute Pointe muss sitzen“ wird bei leben.audena für ein Gewinnspiel geworben, bei dem man einen tollen Holzhocker im Wert von fast 200 Euro gewinnen kann. Nachdem ich die Preise gesehen habe, denke ich jetzt doch drüber nach, einen coolen Spruch einzusenden.

Soweit ich es in dem Blog gelesen habe, soll man die verschiedenen Holz-Arten in einem Zweizeiler-Gedicht verwurschteln. Also hier Ahorn, Akazie, Buche, Birke, Eiche, Erle, Kirschbaum oder Nussbaum. Der beste Spruch gewinnt. Die Modellnamen kann man auch einbauen.

Ich muss mal schauen, wie ich die Tatsache verarbeiten kann, dass ich mit dem Hintern zuerst geboren bin. So à la Steißgeburt. Meine Mutter hat mir das erst vor ein paar Jahren erzählt und seitdem ist mir einiges klarer geworden. Z.B. dass sich um meinen Hintern in diesem Leben wahre Mythen ranken. Er wollte einfach zu allererst das Licht der Welt erblicken.

Das mit dem bequemen Sitzen ist für mich ganz wichtig. Auch, dass mein Hintern immer schön hin und her wackeln darf, sei es beim Tanzen oder beim Gehen.
Auf der Sonnenbank hätte ich am liebsten eine extra Po-Kuhle, damit ich keine weißen Flecken am Becken bekomme und mein kürzlich begonnener Bauchtanzkurs trägt dem jetzt endlich voll Rechnung.

Irgendwie liegen die richtig mit ihren Extra-Bequem-Hockern. Der Hintern muss einfach wohl gebettet und gewürdigt werden! Jawohl!

Ich versuch’s einfach mal. Was das Holz betrifft, entscheidet vielleicht dann doch der richtige Reim-Faktor.
Z.B. Kirschbaumholz in Modell Structus ist für meinen Popo ein Muss.

Oder:
Auf meinem Ahorn ganz Concret sitz ich bequem während mein Schnitzel brät.

Und noch einer:
Akazie lässt den Hintern schwelgen, sieht besser aus als Alufelgen.

Hehe, mit dem bewerb’ ich mich!

Viel Spaß und viel Glück beim Reimen und Gewinnen!!!

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 141 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    rundholzhocker eiche | rundholzhocker | holzhocker schön |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. dani sagt:

    Sagma, bin ich blind, wo steht denn das datum für die die gewinnspielteilnahme?

    weil so schöne holzmöbel könnt ich defintiv gebrauchen!

  2. Thom sagt:

    Diese Aktion ist beendet aber es gibt eine neue: