WM 2010 Album und Karten der deutschen Fußballnationalmannschaft





Jetzt geht das große Tauschen los. Auch wir haben das Offizielle DFB-Sammelalbum mit dem Team der deutschen Fußballnationalmannschaft,

WM 2010 Spielplan zum Eintragen der Ergebnisse

WM 2010 Sammelalbum

die beim größten Fußball-Event der Welt um den Titel kämpft. Unser Kleiner hat wie verrückt gesammelt. Das Spieler Album und die Karten, mit der vom Bundestrainer getroffene Auswahl deutscher Fußballspieler sind bei Rewe erhältlich, bei jedem Einkauf ab 10 Euro bekommt man ein neues Päckchen Sammelkarten. Also die richtige Vorbereitung auf die WM in Südafrika.

Wem jetzt noch Karten fehlen der kann zu den Tauschtagen, Samstags am 12.06.2010 von 10.00 bis 14.00 Uhr gehen und dort um seine letzten noch fehlenden Spieler feilschen.

Wem noch Ballack, Klose, Löw und Co. fehlen sollte diese Gelegenheit nutzen.  Auf den Karten stehen Trikotnummer, Position, Geboren am, Größe, Gewicht, Verein, Länderspiele und Tore.

Jeder der diese DFB Spieler Karten sammelt, hat wie wir auch einen ganzen Stapel doppelt und was kann man besseres damit anfangen als sie zu tauschen. Uns fehlen noch Marcel Schäfer und Mario Gomez und um unser zweites Album noch voll zu bekommen, werden mein Kleiner und ich auf jedenfall dort mal vorbei schauen.

Ausser die zwei genannten haben wir fast alle doppelt, wem also noch eine bestimmte Karte fehlt kann sich in der Rewe online Tauschbörse melden.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    fussballer sammelkarte | fussballspieler sammelkarten | yhs-fullyhosted_003 |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. murat sagt:

    ich habe mario gomez,schöfer