Windtunnel und Rodelbahn in Bottrop



Attraktion Indoor Skydiving am Alpincenter Bottrop



Wolltet Ihr auch immer schon mal hoch hinaus!? Wie wäre es mit einem Ausflug nach Bottrop um dort ganzjährig und unabhängig vom Wetter bei Indoor Skydiving den Traum vom Fliegen zu realisieren?

Freiflug für ‚Jedermann’

ohne Vorkenntnisse, ohne Übung, sicher und in ständiger Begleitung eines Instructors.

In Bottrop steht eine professionelle Indoor-Skydiving-Simulation. Hier können Menschen ab 4 Jahren (!) auf einem perfekten, gleichmäßigen Luftstrom das spektakuläre und unvergleichliche Gefühl erleben, Pilot und Flugzeit in einem zu sein! In einer rundum verglasten Flugkammer könnt Ihr nach einer Einweisung und in professioneller Ausrüstung euphorisierende Schwerelosigkeit erleben. Und die Flugzeit ist sogar länger als bei klassischen Fallschirmsprüngen.

Windtunnel

Der ‚Windtunnel’ wird auch von Profis genutzt, deren spektakuläre Stunts bequem von der Lounge aus bestaunt werden können. Viele von ihnen nutzen das Indoor Skydiving als eine Art ‚Zeitmaschine’, denn nur hier lassen sich in kürzester Zeit so viele Flüge realisieren.

Im Tunnel gibt es ein integriertes Videosystem, in dem alle Flüge aufgezeichnet und anschließend direkt angeschaut werden können. Auf Wunsch kann man gibt’s auch eine DVD.

In jedem Falle ein AIRlebnis, das lange nachwirkt! Probiert’s  mal aus uns sagt mir, ob ich Recht habe! (Mehr Infos unter www.indoor-skydiving.de).

Kombinationsmöglichkeit mit Sommerrodelbahn, Skifahren und mehr

Sommerrodelbahn

Und wem das immer noch nicht reicht: Direkt neben dem 35 Meter hohen Bauwerk des Windkanals befindet sich das Alpincenter. Hier gibt es, ebenfalls ganzjährig, Skifahren, Hochseilklettern, Sommerrodelbahn, Paintball, Biergarten/ Gastronomie, Disco, Events und einen Sportshop und –Verleih.

Alle Infos unter: www.alpincenter.com

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Meiky schrieb schon 6 Artikel auf tipblog.



Darum ging es im Beitrag:
    sommerrodelbahn krefeld | skihalle bottrop skydiving | windkanal krefeld umgebung |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. maTTes sagt:

    Also für mehr als 1x Fahren lohnt sich die Sommerrodelbahn leider nicht, da gibt es weiteraus bessere,
    z.B. die im Fort Fun.

  2. lisa meier sagt:

    Hi,

    ich finde die Rodelbahn super, macht sehr viel spaß besonders den Kindern.

    Gruß Lisa