Wie habt Ihre das Rauchen aufgehört ?





Ich würde so gern mit dem Rauchen auf hören, weiß aber nicht wie. Einfach von heute auf morgen oder immer weniger rauchen, hab ich schon ausprobiert.

Es gibt doch bestimmt Ex Raucher unter Euch! Wie hab ihr das geschafft?

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freu mich schon auf Eure Antwort.

Aber jetzt wo mir auch noch vorgeschrieben wird wo ich rauchen darf und wo nicht hab ich schon gar keine lust mehr auf zuhören.

Ca. alle 4 Wochen treffen wir uns mit Freunden auf ein Bierchen, ja super in der nicht Raucherkneipe mit Raucherecke, wie in der Schule.

Kuck mal die da, die Rauchen. Da kommt man sich ja vor als hätte man was Ansteckendes.

Und wenn kein platz in der Raucherecke ist, supi kann ich/wir nach hause gehen! Bier und Essen ohne Rauchi. Geht ja gar nicht.

Dann wohl doch aufhören oder zuhause bleiben, gggg

Wer den einen oder anderen Tipp oder eine Meinung hat, ich freu mich darauf

Grüße Bea

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | rauchen aufgehört und kneipe | aufgehört mit rauchen pikeln |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.