Webmasterfriday: Musik beim Bloggen



Webradio Stream Salsa Funky Grooves



Musik ist die universelle Sprache. Und Heilmittel in allen Lebens- und Gemütslagen, soweit es mich betrifft. Man kann sie wunderbar einsetzen um sich abzureagieren, zu entspannen oder die Konzentration zu erhöhen.

hörst du online Streams ?

Musik @intuitivmedia.net

Ich persönlich höre oft Musik beim Schreiben, oh ja! Ich muss wohl sagen, dass ich dies nicht immer freiwillig tue… Denn, in meiner Nachbarschaft übt jemand regelmäßig GEIGE…

Ganz furchtbar ist es nicht anzuhören, allerdings manchmal nervig genug, als dass ich bei mir die Mukke aufdrehe, um wenigsten selbst über die Art der Beschallung entscheiden zu können.

Musik beim Bloggen – Cooles Thema diese Woche beim WMF. Und sicherlich werden die Artikel dazu so vielfältig, wie die Blogger selbst. Ich bin gespannt

Stille beim Schreiben – fette Grooves beim Surfen
In der Regel höre ich am liebsten nichts, wenn ich an einem Artikel arbeite. Ich bin hoch konzentriert beim Schreiben, anders funktioniert das bei mir nicht. Ich bekomme dann rundherum meist sowieso nichts mit.

Salsa Musik Streams

Musik @intuitivmedia.net

Bei Recherchieren, beim Kommentieren und sonstigen Aktivitäten im Internet jedoch favorisiere ich entweder den Soulsender online Stream www.soulsender.de mit meistens ziemlich coolen Funky und Old School Grooves oder Ibiza Sonica online www.ibizasonica.com.

Ibiza Sonica hat wieder den ganzen Sommer über die besten DJs der Welt zu Gast gehabt und hier gibt’s echt 24h Musik, die meinen Geschmack trifft.

Mein Geheimtipp: Salsa eignet sich hervorragend für die Buchhaltung (ja, mancher Blogger muss auch ab und zu mal rechnen)! Habe ich irgendwann mal durch Zufall festgestellt, als ich über meinen Abrechnungen saß, ständig rauskam. Als dann Salsa lief war ich im Nullkommanix durch.

Lustigerweise höre ich auch sehr gerne Salsa, wenn ich im Internet recherchiere. Das bringt mich schön in den Flow. Es gibt eine Seite www.surfmusik.de auf der man Salsa und Rumba Streams aus Lateinamerika finden kann, neben vielen anderen Sendern weltweit. Finde ich irgendwie immer total klasse mit Musik aus Bogota oder Santiago de Chile durch’s WWW zu grooven.

So hat sicherlich jeder Blogger seine Musik, um Geist und Emotionen zu ordnen. Bei dem einen ist es Klassik, beim anderen Metall und bei mir ist es u.a. Salsa. Olé!

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    musik ist universelle sprache | salsastream | Star Trek - The Next Generation Mehr Bilder Star Trek - The Next Generation online stream |

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare