Webmasterfriday Foto vom Blogger Arbeitsplatz



Wie sieht es bei Bloggern Zuhause aus ?



Macht doch mal ein Foto von Euren Arbeitsplatz, oder mehrere. Dies war das Thema von gestern beim Webmasterfriday. Leider kamen mir 8-2 Dinge dazwischen aber trotzdem , hier meine Bilder.

Geleckte Ordnung oder kreatives Chaos? Also bei mir ist solange Chaos bis wieder Ordnung her muss.

Ich bin ja Selbständig und geschäftliche Post wird vom Weibchen einfach auf dem Drucker, dem PC oder mitten auf die Tastatur abgelegt, je nach Wichtigkeit. :-)

Foto von meinem Blogger Arbeitsplatz

Mein Blogger Arbeitsplatz

Irgendwann, nach längerem verdrängen der Post wird halt aufgeräumt und abgearbeitet und dann sieht es wieder so aus wie jetzt auf den Büro Bildern.

Abends können da mal ein Aschenbecher oder 8-2 Bierflaschen negativ auffallen, je nach ToDo.

Musik beim Bloggen? Ja ich habe einen CAT900 5.1 Receiver mit super störendem Bass (sagt meine Frau ) am HauptPC, um Musik, Filme oder Games zu genießen. Der Cat Receiver war ein Ebay Schnäpchen aber ohne Fernbedienung.

Blogger Arbeitsplatz

Blogger Arbeitsplatz

Wie froh war ich als ich bei der Trigami Kampagne mit den Universalfernbedienungen mitmachen durfte, nun habe ich eine.

Habt ihr zwei Rechner oder nur einen ? Meine Frau hat nur einen, Sie ist ja Blog Anfängerin ^^. Ich habe meinen beruflichen PC und mein Hobby PC.

Wenn ich arbeite, habe ich den Blogmonitor am Hobby PC nebenbei laufen und wenn ich Blogge oder zocke, habe ich den Blogmonitor am Arbeits PC laufen. :-)

STO Startrek Online Sternenkarte

STO Sternenkarte

Hinter mir hängt die Sternenkarte der Föderation der Vereinigten Planeten, eine Beigabe zum Spiel Star Trek Online.

Dies Spiel war mal eine Abwechslung zum Bloggen. Leider ist die Lust an STO bei mir und den Mitspielern schnell verflogen.

Also ich denke ich habe einen üblichen Blogger Arbeitsplatz.

Alles Supi ?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    sto sternenkarte | fotos bei blogger | Bürobildern |

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Tobi sagt:

    Netter Arbeitsplatz, hätte ich auch gerne :)
    In welchem Bereich bist du denn selbstständig?

    • Thom sagt:

      Hi Tobi,

      ich bin Kontakter im Software Vertrieb. Meine Themen sind ERP CRM und Microsoft Server und Lizenzen.

      Da ist das bloggen eine Abwechslung zum vielen reden :-)

  2. Tobi sagt:

    Hey Thom,

    das stimmt allerdings.
    Hast du Kontaktdaten zu dir bzw. zu deiner Firma?

    Da ich in der Richtung Lizenzen und MS Servern noch auf der suche nach einem Ansprechpartner / Lieferanten für mein Unternehmen bin.

    Gruß

  3. Thom sagt:

    Schau mal bei Xing, da findest du mich. Konnte dich telefonisch nicht erreichen heute Nachmittag.