was kosten deine Lebenssünden ?





was kosten deine Lebenssünden

ich bin heute beim surfen über einen witzigen Sünden Rechner gestolpert.
beantwortete Fragen wie:

  • Ich setze Gerüchte in die Welt
  • Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut
  • Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden
  • Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht

errechnen dir dann den Preis deiner Sünden :-)   und
du bekommst zum Schluss deine Sündenquittung.

Da braucht man also nicht mehr lange im Beichtstuhl rumquasseln,
man überweißt einfach den Betrag an die Kirche seiner Wahl und alles ist wieder im Lot.

Wenn’s so einfach währ `?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    sündenberchner online | was kosten lebenssünden | lebenssünden rechner |

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Bea sagt:

    Das ist ganz schön teuer 780,39 Euro. Mal gut das ich keine Drogen genommen habe das wäre bestimmt unbezahlbar.Ist echt witzig welche Sünden einem da so wieder aufgelistet werden, viel spass!

  2. MaikBey sagt:

    Oo einen weißen sarg würde ich auf jedenfall nicht mehr bekommen.
    Mein Kontostand: 512,67 Euro

  3. Bea sagt:

    Oh, da komm ich mir ja vor wie die Sünderin schlecht hin, ich hätte was weg lassen sollen :)

  4. Mandy sagt:

    Danke für die lustigen Kurzberichte in deinem Blog :)
    Mal eben schnell drüberlesen und mal eben wieder schnell gelacht. Gefällt mir gut das System !
    Werd öfter mal vorbeischauen.

    Hab übrigens für dich ein wenig über Kli-Kla-Klawitter recherchiert. Immer raus mit den wünschen, das macht es mir natürlich einfach :)

    Lg, Mandy
    ♥♥♥