Video Schimmel entfernen: Vorher Nachher Bilder AGO Schimmelentferner ausprobiert.



Firma AGO sponsert ein SET Schimmelentferner



Igitt, es gibt nichts schlimmeres als Schimmel und es musste definitiv etwas getan werden. Ein guter Schimmelentferner musste her. Wir haben ein wirklich schönes Badezimmer, mit einer übergroßen Badewanne und einer Doppeldusche, die besonders praktisch ist. Das duschen macht einfach Spaß, weil man nicht eingeengt ist und immer genügend Bewegungsfreiraum hat. Nur einen Haken gibt es, unser Badezimmer hat kein Fenster, weil es sich im Souterrain befindet. Es gibt wohl zwei Lüftungen und gegenüber ist mein Wäscheraum, dessen Tür und die vom Bad fast immer offen stehen. Und trotzdem bildet sich im Duschbereich, besonders in den Ecken am Boden, Schimmel.

Was habe ich nicht alles schon versucht um diesen Schimmel weg zu bekommen, Essig, Putzmittel für Schimmel, nichts hat geholfen, selbst die Silikonfugen haben wir schon mal erneuert. Davon abgesehen das es nicht besonders schön aussieht, kann Schimmel gesundheitsgefährdend sein.

Um welche Art Schimmel es sich im Sanitärbereich handelt weiß ich nicht. Ich weiß nur das wir etwas tun mussten, denn alleine nur das Silikon der Fugen auszutauschen bringt auf Dauer auch nicht das gewünschte Schimmelfreie Erlebnis. Mein Mann hat sich ganz intensiv und fachkundig beraten lassen, dafür bin ich ihm sehr Dankbar. Wir haben den AGO Schimmelentferner und den Schimmelstop ausprobiert und dann auch gleich ein Video von der Behandlung mit dem Schimmelentferner und vorher / nachher Bilder gemacht. Hier unser Video:

Natürlich gibt es ein Menge an Schimmelentfernern auf dem Markt und bei den vielen Produkten durchzublicken und etwas Gutes zu finden ist nicht einfach. Bei AGO haben wir dann ein tolles Produkt gefunden, das wirklich hilft. Ich bin ja auch immer etwas skeptisch. Auch noch, als ich mir das Video vom Hersteller zu dem Schimmelentferner angeschaut habe. Ja Ja hab ich gedacht, da wird auch nur getrickst.
Als der AGO Schimmelentferner vorher nachherSchimmelentferner und der Schimmelstopp hier ankam, konnte ich es mir nicht nehmen lassen und bin sofort mit den Flaschen bewaffnet ins Badezimmer gegangen, habe die Gebrauchsanweisung gelesen und sofort in einer Ecke im Badezimmer losgelegt.

Es geht !, wie auf dem Video auf der AGO Seite gezeigt und in unserem Video, verschwindet der Schimmel wie von Geisterhand, nicht an allen Stellen sofort, aber nach einer gewissen Einwirkzeit. Unglaublich!

Der Schimmelentferner wird einfach mit einem Pinsel auf die fettfreien , von Schimmel befallenen Stellen gepinselt und die Einwirkzeit abgewartet, danach mit Wasser abspülen , fertig. Dann mit Schimmelstop besprühen, damit der Schimmel nicht so schnell wieder kommt.

Man soll den Schimmelentferner auf jeden Fall mit einem Pinsel auftragen, weil das effektiver ist als die Fläche einzusprühen. So wird auch der Schimmelentferner Inhaltsstoff nicht dort verschwendet, wo er nicht hingehört.

Die Firma AGO sponsert noch ein SET AGO Schimmelentferner mit Schimmelstop.

Wer sich also für das AGO SET Interessiert, kann hier im Kommentarfeld unten einen Kommentar hinterlassen und dort reinschreiben warum. Vielleicht wurde auch schon wie bei uns so einiges ausprobiert oder man ist zum ersten mal von Schimmel betroffen.

Wir werden per Zufallsverfahren den Interessierten am 10.09.2011 auswählen und dieser wird per E-Mail benachrichtigt.

Update: Kommentar 2 wurde per Random org gezogen.

Viel Spass mit dem Shimmel Set

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    aktuelle werbekampagnen 2013 putzmittel vorher/ nachher | ago einwirkzeit | ago schimmelentferner testbericht |

Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Kai sagt:

    Das Endergebnis kann sich echt sehen lassen. Riecht das ? Die meisten Sachen die nur annähernd gut wirken, stinken auch dementsprechend.
    Wir haben im Flur eine Ecke die immer wieder Schimmel aufweist, wir haben es schon weggewaschen und auch neu gestrichen, ohne Erfolg.
    Wir denken das die Hauswand einfach feucht ist, aber unser Vermieter sagt natürlich das wir falsch lüften. Ohne die entsprechenden Möglichkeiten ist da auch nicht gegen an zu gehen, so probieren wir ständig andere Sachen aus um den Schimmel los zu werden. Wir sollten es vielleicht mal mit eurem Schimmelentferner versuchen oder umziehen, aber das ist nicht so einfach.

    Kai

  2. Gucky sagt:

    Warum möchte ich das wohl gerne haben ? Weil ich in der Dusche (ähnlich wie im Video) Schimmel habe !
    Allerdings muß ich erstmal sehen,daß ich das Geld für das Set übrig habe. Ist vielleicht nicht viel. Für mich aber schon.
    Deswegen wäre es schön, wenn ich es gewinnen könnte !

  3. Claudi sagt:

    Das Ergebnis sieht gut aus!
    Bei mir ist es nicht die Dusche, sondern die “Fugen” (wenn das dort auch so heißt) am Fensterrahmen. Also ich würde mich tierisch freuen, wenn ich den Mist endlich mal abbekomme! Ich hab schon alles mögliche versucht (hauptsächlich “Omis Hausrezepte”) aber bis jetzt leide ich immer noch unter dem Zeug.
    Ich hätte wirklich gern so ein Set!!!!!

  4. TanteAnna sagt:

    Ich kenne den Entferner, kann Ihn nur nochmal empfehlen. Wenn ich den aber 1x kostenlos bekommen könnte würd ich mich freuen.

  5. Miri06 sagt:

    Ich kenne das Zeug noch nicht, aber es scheint ja zu wirken. Über eine geschenkte Flasche würde ich mich sehr freuen :)

    Schimmelige grüße Miri