verschenke Marktlücke / Kaffee





Ich habe mich heute wund gegooglt auf der Suche nach einem attraktiven Handfiltersystem.

Unsere Thermoskanne mit Filteraufsatz ( Teile einer Kaffeemaschine ) hat ausgedient.
Wir haben seit Jahren den Kaffe von Hand aufgeschüttet nun suchen wir Ersatz.
Aber ich kaufe doch keine neue Kaffeemaschine um nur die Thermoskanne und den Aufsatz zu benutzen.

Habe ich da eine Marktlücke gefunden ?

Hat da jemand eine Stilvolle Lösung ? Gibt es etwas Schönes außer diesen
hässlichen Milita Porzellan oder Plastik Filteraufsätze, passend mit Kanne ?

Ich habe Eine Kaffee Rösterei und ein Kaffee Shop zum Thema angerufen.
Keiner hatte eine Idee.
Auf jeder Webseite zum Thema Kaffee steht von Hand aufgegossener Kaffee ist die beste Methode.

Kann doch nicht sein das man dies dann mit diesen hässlichen Produkten tun muss ?

So, die Marktlücke darf geschlossen werden. Ich bitte um PM sobald ein Entwurf fertig ist.

Gruß

Bea

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Filteraufsatz Kaffee | adrian | handfiltersystem geschlossen |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Crazy Cow BBQ SauceNeue Lieblingssoße: Grillsauce Crazy Cow Barbeque Sauce
    Dies ist ab sofort meine Ultimative Grillsauce Crazy Cow Barbeque Sauce. Sie ist mit herkömmlichen Grillsoßen aus dem Supermarkt nicht...
  • gesund kochen mit Kupfer Pfannen
    Kupfer Pfanne Letztes Wochenende waren wir bei einer guten Freundin von mir zum Essen eingeladen. Bis hierher noch nichts außergewöhnliches. Als...
  • gute Trennkost Rezepte
    Dieses Thema beschäftigt mich im Moment sehr . Unser Sohn hat Asthma, muss deshalb ständig Kortisonhaltige Medikamente nehmen. Das wiederum erschwert es...
  • @GourmetfleischGourmetfleisch Menü mit Vorspeise und Dessert
    Ich habe selten, ach was: noch NIE, so gutes Fleisch gegessen, wie das von Gourmetfleisch vor einigen Tagen ! Thom...
  • Mal wieder im Wok kochen
    Im Zuge des diesjährigen Frühjahrsputzes habe ich mal wieder meine Küche auf den Kopf gestellt. Asia Wok @intuitivmedia.net Bei dieser Gelegenheit fiel...

4 Kommentare

  1. barbara könig sagt:

    Sehr guter Artikel. Übrigens ist Dein Blog immer einen Besuch wert. Ein super Blog für schöne Stunden zu zweit oder alleine.

  2. Bea sagt:

    Ich habe mal deinen Link entfernt, den hast du wohl falsch geschrieben ?

  3. thermoskanne.net sagt:

    Gibt es nicht. Ich hab mich auch doof-gegoogled. Ausser Plastik-Alfi und Porzellan Melitta gibts halt nix auf dem Markt. Ich habe auch noch nie so eine Thermoskanne-Filter Kombination gesehen. Im Urlaub kaufe ich einfach einen normalen Papierkaffeefilter und Kaffeepulver und halte den Filter fest.

    PS: Vielleicht habe ich doch was gefunden:
    http://www.cafebar.co.uk/coffee_machines/filter_coffee_machines/marco_filtro_flask_coffee.aspx

    da hängt dann aber eine kaffeemaschine mit dran ;)

  4. Thermo sagt:

    An sich keine schlechte Idee, hat sich schon jemand bei dir gemeldet inzwischen? :)