Update 1. Ich kaufe dir was bei Ebay ,die Gewinner





Unsere 1. Blogparaden Idee: Ich kaufe dir was bei Ebay als Geschenk, die in Form eines Schneeballsystems von den Gewinnern gerne fortgeführt werden kann, ist vorbei.

Wir haben unseren Kleinen an den PC gesetzt mit der Aufgabe 5 von 8 teilnehmenden Links anzuklicken. Die Links haben wir mit den Nummern 1- 8 maskiert.Geklickt hat er auf die folgenden Links, die auch gleichzeitig die Gewinner sind. Wir werden uns jetzt so im Abstand von einer Woche jeweils 2 Gewinner rausnehmen und auf Ebay Schnäppchen Jagd gehen.
Herzlichen Glückwunsch an :

http://www.dasistmeinblog.de/?p=2403

http://internetblogger.de/2009/07/blogparade-inkl-ebay-geschenke/

http://kawonga.de/ich-kaufe-dir-was-bei-ebay/

Einige vorgeschlagene Ebay Rubriken sind schwieriger um ein Schnäppchen zu machen, aber nicht unmöglich. Die Auktionen und Vorgehensweise werden wir dann hier beschreiben und aktualisieren.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    http www ebay | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

15 Kommentare

  1. Alex L. sagt:

    Hallo,
    super, das freut mich, dass ich zu den Gewinnern gehören darf:-) Danke! Dann bin ich mal gespannt, welches Schnäppchen mich erwarten wird.
    Grüsse..

  2. Piet sagt:

    Juhuuu, ich habe mal was gewonnen und dass ganz ohne lästigen Werbeanruf *g*
    Dann sag ich schonmal vielen Dank, besonders an meine Lottofee :)

    LG Piet

  3. Micha sagt:

    Na da freu ich mich aber – cooooooole Sache und vielen Dank – diese Blogparade war wirklich mal was anderes :-)

    @Piet Soll ich Dich denn mal anrufen? Könnte Dir ein paar Laminierfolien verkaufen *gg*

    LG
    Micha

  4. Piet sagt:

    @Micha Anrufen darfst du gerne, aber ein Verkaufsgespräch muss nicht sein. Ob du es glaubst oder nicht in den letzten Tagen kommen die “Sie haben Gewonnen” Anrufe wieder im Minutentakt. Dabei hatte ich mal monatelang Ruhe davor.

  5. Thom sagt:

    Ich denke dieses PDF könnte bei Werbeanrufen helfen. kennen sicher schon einige :-)

    http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

  6. Andy sagt:

    Juhu auch ich bin dabei supi!!!!!! Bin ja mal gespannt was ihr mit einem Euro erreichen könnt ;-) Freu mich!

  7. Na klasse – und ich hab die Blog-Parade “knapp” verpasst (grins)!

    Auf jeden Fall möchte ich allen Gewinnern gratulieren!!! Viel Freude mit Eurem Gewinn!

  8. Bea sagt:

    für die SCIFI interessierten, es läuft ein Paket TEK War – William Shatner – 5 Romane in 3 Bücher aus, leider wurden wir mit den Versandkosten nicht einig.
    Aber eventuell will der eine oder andere ?

  9. Ralf sagt:

    Jipi! Dank han die holde Verlosungsfee! Bin gespannt, was ich bekommen werde. Beschreibe bzw. bespreche das in meinem Blog.

  10. Ralf sagt:

    @ Bea: TEK War ist nicht ganz meine Zielrichtung, aber trotzdem danke …

  11. Bea sagt:

    Aktuell suchen wir für 2 der Gewinner bei Ebay die Schnäppchen, aber das geht nicht von heute auf morgen. Es gibt Tage, da ist einfach nichts zu holen.

    Aber wir sind dran.

  12. Bea sagt:

    Hallo Andy! Geschafft das erste Geschenk für 1 Euro ist gekauft es ist wirklich schön und Neu und für Dich :) ! Jetzt brauche ich bitte deine Adresse. Schick sie mir per Email oder deine Telefonnr. dann rufe ich dich an.
    Grüße Bea

  13. Alex L. sagt:

    Hi,
    ich freue mich auch schon mal auf die Überraschung:-) Bea, dass stimmt, was du behauptest! Ich shoppe selbst oft dort. Daher weiss ich, dass man nicht jeden Tag was Passendes finden kann. So ist eBay nun mal:-)

  14. Frank sagt:

    5 von 8 und ich hatte wieder mal Pech, wie uncool. ;-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

  15. Thom sagt:

    Jetzt wird es nach den ferien sicher besser was zu ergattern, anscheinend war ein Sommerloch. Wenig Chancen was zu ersteigern wo es Sinn macht mitzubieten. In den letzten Tagen bin ich recht früh bei Ebay drinn gewesen.
    Das ging mal besser ^^