Überraschungs-Lieferung geht auch ohne Webshop





Diesmal hab ich eine hübsche Geschichte aus dem Alltag zu erzählen. Der gute Tom und ich kennen sich jetzt schon ein Weilchen und Tom weis auch, dass ich wenn ich ein bisschen Langeweile hab gern 8-2 Bierchen trink. :-) Eines Tages war ich ein bisschen traurig und gelangweilt und der gute Tom hat das ganz schnell gemerkt und weil der fürsorgliche Tom ein ganz feiner ist hat er sich gedacht: “Hm Ushi ist heute ganz geknickt im Teamspeak. Wenn Ushi was zum trinken hätte wär es viel lustiger.” Also hat sich der helle Tom vor die Suchmaschine gespannt und mal freucht fröhlich rumgegoogelt ob er denn in München einen Getränkeladen findet, der einen Überraschungsbesuch bei Ushi macht. Und er musste auch garnicht lange suchen. Ganz in der Nähe von Ushis Höhle in München Pasing fand der Tom die “Pasinger Getränkequelle”, die auch sofort bereit war einen Mittarbeiter durch den gefährlichen Strassendschungel in München zusenden, um eine Kiste ausgewählte Pilsener Biere für Ushis Erheiterung zu bringen.
Doch als der Bote froher Getränke seinen Bestimmungsort erreichte, konnte er Ushi leider nicht finden. Deshalb sagte er dem irritierten Tom bescheid, der wenig später dann wieder Ushi fand und sagte “Lass mal die Höhlentür auf, Du bekommst Besuch.”
Wenig später war die Überraschung dann perfekt. Ein netter Junger Man stand locker vor Uschis Höhleneingang und überreichte dem Verblüfften einen Kasten mit vielen verschiedenen Pils Biersorten und bestellte “Schöne Grüsse von einem Herrn ….” Uschi nahm die arme Kiste Bier in Verwahrung.

Nur Augenblicke später konnte der großzügige Tom im Teamspeak Ushi ganz erstaunt und neugierig ein Kölsch öffnen hören und setzte ein zufriedenes Grinsen auf. So tranken Tom und Ushi an diesem Abend viel verschiedene Biere und Ushi war ganz hin und weg von all den lustigen Biernamen. Tannzäpfle verschiedene Helle Lagerbiere bzw. Export.

Wir fanden den netten und vor allem spontanen Lieferservice toll und wollen uns mit einer diese Werbung über für die Service -Bereitschaft bedanken. Leider hat die Pasinger Getränkequelle keinen Internetauftritt aber vielleicht liest das hier ja ein Geschickter Vertriebler. :-)
Danke an die:

Pasinger Getränkequelle
Peslmüllerstr. 27
81243 München, Aubing
Telefon: 089 8347074

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Uschi schrieb schon 25 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    kuriose biernamen | lagerbier pasing | lustige biernamen |

Das könnte dich auch interessieren:

4 Kommentare

  1. Andy sagt:

    Vertriebler wäre ich ja aber leider nicht mein Gebiet ;-)

  2. Elke sagt:

    das ist ja ne super idee gewesen, würd ich mir auch mal wünschen (aber nicht gerade mit bier ;-) )… da kann man wohl nur sagen, “muss freundschaft schöööön sein!” :-)

  3. Thom sagt:

    @Uschi der fürsorgliche Tom, der großzügige Tom, der gute Tom ? Baust du zuhause Hanf an und vollschleimen ist eine Auswirkung des Konsums ? :-)

    @Elke kann mir schon vorstellen was du geliefert bekommen möchtest ^^

  4. Elke sagt:

    @thom echt, bist du sicher???