Twitterstammtisch Krefeld Nr. 3





Von KissfishSue: Beim 2. #Twitterstammtisch #Krefeld und Umgebung, glänzten die meisten leider durch Abwesenheit, da sie an diversen Krankheitserregern litten. Warscheinlich eingefangen über Karneval beim Fremdbützen oder durch Tragen von zu leichter Kleidung.

Wir waren also leider nur 4 Twitterer, und ich lernte gleich 2 neue Gesichter kennen. Durch die geringe Teilnehmerzahl hat das Treffen natürlich nicht gelitten, und es war ein netter Abend.

Es wurde der Wunsch geäussert, ob der Twitter Stammtisch auch mal an einem anderen Tag stattfingen kann. Da wir ja flexibel sind, haben wir den Wunsch natürlich berücksichtig und werden eine Abstimmung dazu vornehmen.
[poll id="6"]
Als Wunschtag alternativ zum ersten Donnerstag iim Monat kam der Vorschlag, das auf den Sonntagabend zu legen.
Alle, die daran teilnehmen möchten, sind nun dazu aufgerufen, zu voten, welcher Tag Ihnen besser passt.

Natürlich möchten wir so vielen Leuten wie möglich die Gelegenheit geben, teilzunehmen.

Update 29.03.2011

Wir laden zum 3. Twitterstammtisch Krefeld, und zwar am 3.4.11 ab 18.30 im Restaurant Parkhaus in Krefeld Oppum. Da einige den Termin unter der Woche schlecht wahrnehmen konnten, haben wir uns entschlossen, den Termin auf einen Sonntag zu verlegen.

Freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, einen chilligen Abend, interessante und nette Gespräche. Ihr könnt eure Teilnahme gerne hier posten, mich direkt bei Twitter ansprechen, oder kommt einfach spontan vorbei.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

/me out
KissfishSue

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    twitter krefeld | seo stammtisch krefeld | twitter krefeld |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Ralf sagt:

    Und… wieviele waren da?