Twitter Trends #fatstrippernames



Namen für eine / einen dicken Stripper



twitter trends worldwide

twitter-trends @intuitivmedia.net

Grad ist auf Twitter der Fat-Stripper-Name Trend entfesselt.  In Beth Ditto’s Zeiten wurde es auch echt mal Zeit, dass dickere Stripper auf die Bühnen kommen! Denn: eine persönliche Umfrage in meinem männlichen Bekanntenkreis hat schon seit längerem immer wieder ergeben, dass sie einfach drauf stehen die Männer, wenn es richtig schwackelt.

Egal, was sie in der Öffentlichkeit erzählen: es fühlt sich einfach besser an, wenn da was zum „anpacken“ ist, sagen sie hinter vorgehaltener Hand und die meisten finden es auch hoch erotisch anzusehen.

Dass Rubensformen schon immer Menschen inspiriert haben, wusste ich ja. Dass dick hip ist, auch. Dass aber so viele Leute sich bei Twitter grad Namen für eine/einen dicken Stripper/In #fatstrippernames ausdenken, finde ich echt lustig.

Da sind so Namen dabei wie: Barbie Q, Value Menu, Krispie Kream, Ms Buttersworth oder Beer Batter Booty dabei, wahrscheinlich waren das die Amis.

Ich fänd ja Rubens Cutie, The Engine oder Da Real Sex Bomb cool!

Immer wieder interessant, mal die Twitter Trends im Auge zu behalten, denn nicht immer sind es aktuelle Themen aus den Medien, der Wirtschaft oder Politik, die hier Aufmerksamkeit finden. Ganz oft ist es einfach nur lustiges Blablabla, was aber scheinbar die Leute extrem bewegt.

In diesem Sinne, einfach mal mittwittern und vielleicht fällt Euch ja ganz aktuell ein guter Name für eine dicke Stripperin ein, der dem inzwischen ziemlich coolen Image gewichtiger Menschen, die ihr Ding machen, gerecht wird.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

schrieb schon 141 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    männlicher dicker stripper | Erotiek Filme | männlicher strippername |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.