TShirt mit Logo: Laufendwerbung in Witten unterwegs





Laufend Werbung ist jetzt umgesetzt. Thom hat unser Logo an Laufendwerbung geschickt,

mit TShirt werben

laufendwerbung

ein nettes Werbe- Gesicht ausgesucht und schon ging alles seinen Lauf. Letztem Monat berichtete Trinity von Werbung mit Social Media Effekt. Die Idee und das ganze Konzept hat dem Team von Tipblog sehr gut gefallen und so wollten wir die Sache ja auch bald möglichst umsetzten.

Die Idee von Laufend Werbung ist jetzt umgesetzt worden, die nette Kathleen ist am 04.06.2010 in einem Werbe- T-Shirt, bedruckt mit Tipblog Webadresse durch Witten gelaufen.

Das nenne ich mal coole Werbung.

Das Foto von Kathleen mit unserem Aufdruck ist jetzt überall dort zusehen wo Fotos eingestellt werden können, ein Eintrag bei Twitter, eine Meldung bei xing.com, auf der Facebook Fan-Site von Laufend Werbung wurde ein Eintrag gemacht.

Einträge und Verlinkungen in diversen Blogs sowie das Logo und ein Link zur Kunden-Homepage in den verschiedenen Laufend Werbung Kalendern. Und nicht zu vergessen die Leute, die unser Logo gesehen haben, als Kathleen in der Stadt Witten rumgelaufen ist.

Wer seine Werbung auch gerne einmal so gestalten möchte, der findet alle Infos auf der Hompage von laufendwerbung.de.

Natürlich kann sich jeder der Lust hat auch als Werbe Gesicht anmelden.

Wir hatten Spaß bei dieser Sache besonders wenn man sich die Bilder anschaut und Kathleen hat, wie wir finden einen guten Job gemacht.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    werbung + t shirt | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.