gute Trennkost Rezepte





Dieses Thema beschäftigt mich im Moment sehr . Unser Sohn hat Asthma, muss
deshalb ständig Kortisonhaltige Medikamente nehmen. Das wiederum erschwert
es sein Gewicht zu halten und da wir es Leid sind immer zu sagen iss nicht
so viel und lass das weg und dieses auch, bin ich jetzt auf die Trennkost
gestoßen. Seid 2 Tagen Koche ich nach diesem Prinzip und habe erst mal neu
Einkaufen müssen.

Eine   Trennkost Tabelle hängt schon in meiner Küche. Nun suche ich nach

Tipps und leckeren Rezepten, die auch Kinder gerne essen. Nudeln mit
Tomatensauce und diverse andere leckerein fallen ja nun weg.

Nun freue ich mich rissig auf Eure Tipps und Anregungen

Gruß
Bea

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    trennkost | trennkost asthma | trennkost grillsauce |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Ich durchlebe gerade auch eine “Trennkost Phase” ;) Seit über 2 Monaten esse ich getrennt und habe meine größtenteils positiven Erlebnisse auch auf einer eigenen Webseite dokumentiert.

    Ich hab erfreulicherweise nicht nur den Appetit auch “Schweinereien” wie Chips verloren, ich habe auch noch abgenommen.

    Ein paar Rezepte haben ich und meine Frau unter http://www.trennkost-tabelle.com/Trennkost-Rezepte festgehalten.
    Der Beitrag ist ja schon was älter, vielleicht schreibst Du ein Follow-Up und erzählst wie es Euch so mit der Trennkost ergangen ist?!

  2. Melanie sagt:

    Bin seit einigen Wochen mit Trennkost unterwegs. Was mir noch schwer fällt, ist die Unterscheidung der Lebensmittelgruppen. Und es ist auch nicht so einfach, abwechslungsreiche Rezepte zu finden.

  3. Tari sagt:

    Mich würde auch ein Update interessieren, sonst scheint das Thema hier nicht mehr behandelt worden zu sein (? – zumindest die Tags lassen darauf nicht schließen).

    Mir fällt es, genau wie Melanie schwer, eine Abwechslung in den Essensplan zu bekommen. Außerdem ist es für die Arbeit sehr eintönig (wenn man keine Mikrowelle hat).