Trennkost ist super schwer





Heute ist unser 4ter Trennkosttag und unser Jüngster um 300 gramm leichter
,SUPER!
Aber das Kochen mit dieser Metode stösst auf unstimmigkeiten. Heute gab es Vollkornnudel mit Gemüse, sehr lecker. Mein Mittlerer kam  direkt mit der Frage und wo ist das Fleisch?

Na, Nudeln und Fleisch geht nicht, hab ich gesagt. Machen tun wir das alles ja auch nur für den
kleinen, sonst braucht hier auch keiner auf sein Gewicht zu achten. Und gesund ist es ja auch! Aber gewöhnungs bedürftigt. Dann kommt zum Nachmittag noch meine Freundin mit Kuchen im Gepäck! SUPER
:)
Aber zum Abendbrot gab es für Little  Paprika, Gurken, Tomaten, Kohlrabi

Mal sehen wie es weiter geht….

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | wie schwer ist eine kohlrabie | tomaten zum abendbrot trennkost |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. MaikBey sagt:

    Trennkost ist für mich ziemlich einfach, ich selber esse selten irgendwas zusammen.

    Aber ich gebe dir einen Tip, wenn du diät machen möchtest, dann iss einfach weniger und fahre mit dem Fahrrad zur arbeit, wenn es möglich sein sollte.