Tragbarer Safe für Wertsachen mit Alarmton



sicherheit am Strand oder im Schwimbad



Der Sommer ist da und wieder wird viel Zeit im Schwimmbad verbracht. Gerade jetzt wenn die Sommerferien anfangen, gehe ich gern mit meinen Freundinnen und allen Kids ins Freibad.

Nicht immer wollen die Kinder alleine ins Becken und so gehen wir oft mit, spielen und toben mit ihnen, oder wir müssen unbedingt beim Rutschen zuschauen. Aber wenn wir alle gleichzeitig zum Schwimmbecken gehen, stellt sich immer die Frage wer passt jetzt auf unsere Wertsachen auf ? Man hört so oft von Diebstahl, besonders in Freibädern.

Mobiler Safe

tragbarer Safe für Wertsachen

Natürlich nehme ich nie viel Geld mit ins Bad, nur etwas für Eis oder so, aber ganz ohne geht man dann ja auch nicht. Es geht aber nicht nur um Geld sondern, Autoschlüssel, Handy, Papiere wie Führerschein, Fahrzeugschein, die lasse ich ja nicht im Auto.

Die Nachbarn zu fragen ob sie in der Abwesenheit auf die Sachen aufpassen, könnte man machen, aber in den meisten Fällen sind das auch Fremde Menschen. Da hat man ja auch nicht die Gewissheit ob sie den auch die ganze Zeit auf ihrer Decke bleiben und ob man Ihnen auch vertrauen kann.

Ab diesen Sommer werden wir mit einem ganz beruhigtem Gefühl mit unseren Kids ins Becken gehen können und uns so lange wir mögen dort aufhalten. Ohne das eine von uns zwischendurch mal gucken geht ob noch alles in Ortung und vor allen Dingen noch da ist.

Wir nehmen jetzt unseren tragbaren Safe zum Schutz unserer Wertsachen mit. Diese Teil ist so Genial und super einfach zu bedienen. Die Wertsachen werden einfach rein gelegt 25 x 12 x 9cm , ein Code wird eingegeben und schon ist der Tresor aktiviert.

Er funktioniert im Prinzip wie eine Auto Alarmanlage, sollte jemand den Tresorkoffer aufheben und ihn dadurch erschüttern geht sofort ein Signalton an. Dieser Alarm Ton ist nun alles andere als leise, so wie man es von einer Autoalarmanlage kennt, ein wirklich nervender und anhaltender Ton. Dieser kann nur mit einem Code wieder zum Aufhören bewegt werden.

safe Alarmanlage für unterwegs

Ich glaube das verscheut jeden Dieb oder Fremden der diesen Tresor entwenden möchte. Da in unserem Schwimmbad auch Wachpersonal rum läuft, wird ein Dieb auch schnell gefasst oder andere Schwimmbadbesucher werden natürlich auch auf einen solchen aufmerksam.

Nur sollte man schnell zur Decke zurückkommen, um diesen Ton wieder zu deaktivieren, sonst könnte schon Unmut bei den anderen Besuchern aufkommen. Der kleine Tresor ist auch bei andere Gelegenheiten gut einsetzbar, auf großen Spielplätzen, beim Zelten, überall dort wo man mal eben seine Wertsachen nicht im Auge hat.

Ja, schade eigentlich, dass man sich und seine Habseligkeiten Heute so bewachen muss.

Weitere tolle Gadgets gibts bei getdigital.de

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    alarmton im tresor | safe schwimmbad | svhrimmbadsafe |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Sven sagt:

    Hört sich gut an, ich bin jetzt aber zu Faul auf die andere Seite zu gehen, also wäre der Preis dieses kleinen Safes auch noch sehr interessant zu erfahren ;-)

    moderiert von Bea : @Sven da sich die Preise sicher ändern werden habe ich keine reingeschrieben. Aktuell liegt der Yelpie bei ca. 42 €

  2. Andreas sagt:

    Moin! Wo bekomme ich so einen Safe??