tipblog jetzt auf mobile MDA PDA und Pocket PC





T-Mobile ist der größte Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland und so ist T-Mobile auch häufig in meiner Vorreiterposition, nebst der Telekom und T-online.  Ich zahle gerne etwas mehr, für Service den ich dort noch bekomme. Nun ist mein Handy Vertrag ausgelaufen, da ich Mobile kein Viel- Telefonierer bin, aber trotzdem gerne mit der Technik gehe, habe ich mich für ein MDA, ein Pocket PC entschieden. Und zwar einem Branding der Telekom.

wordpress blog für mobile Geräte
T Mobile MDA ist schon längst eine ernst zu nehmende Konkurrenz für alle Handymarken geworden und auch preislich scheinen die MDA Mobile Geräte sehr attraktiv für den Verbraucher zu sein.
Ich habe mir einen MDA Basic besorgt, habe Ihn jetzt 3 Tage, bin auf den Geschmack gekommen und habe Ihn heute retour Geschickt um den MDA gegen ein Nokia e71 einzutauschen. mobiler Blog für Handy
Warum ? …
Nun, mein erstes Gefühl war nachdem ich Ihn im Wlan angeschlossen habe, das er zu langsam Webseiten aufbaut. Dies wurde durch Recherche in MDA und PDA Foren bestätigt. Zudem gab es ein paar Sicherheits- Kritische ungelöste Punkte.

Nun gut, ich habe alle unsere Webseiten mit dem MDA Basic angesurft und ich war nicht begeistert. Deshalb haben wir hier auf dem www.tipblog.de ein Mobile Modul installiert. Mit diesem Plugin von „Alex King“  gibt eine mobile Version für unseren Blog, mit kleinen angepassten Buchstaben. Das Plugin für mobile Browser Geräte kommt nämlich mit dem passenden Theme daher, dass im iPhone- Look übersichtlich und einfach das eigene Weblog auf den (Touch)Screen bringt. Das Mobile Modul erkennt mobile Geräte automatisch und präsentiert Benutzern eines Handys oder Mobile Devices unsere Website in einem vorgefertigten Mini- Theme. Und das sieht besser aus als ohne diesem Modul.

Also speichert euch unseren Tipblog im MDA, PDA, Pocket PC wie auch immer und Ihr könnt auch unterwegs unsere relevanten Ergüsse aufsaugen 

Neu: vom 07.05.2009 Nokia Software

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    mda handy | mda t mobile | t-mobile mda base |

Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. mdaMan sagt:

    sieht gut aus im mda vario
    gruss
    telekom

  2. shibumi sagt:

    ich bin mit meiner base flatrate sehr zufrieden. leider bietet t mobile nichts dergleichen an, deswegen bin ich da weg.

  3. Vera sagt:

    Ich hatte 1 Woche lang das Nokia e71 , dann hatte es ein Bug und ich musste es wieder einschicken. Ich werde wohl auf ein LG umsteigen.

  4. Lukas (Staubwolke Fischeln) sagt:

    Danke für den Tipp!

  5. Lukas (Staubwolke Fischeln) sagt:

    Was meinst du kann man dagegen machen?

    @Lukas , hier gibt es einen Lösungsansatz für deinen “Error loading comments-loop 209″ Fehler
    http://wordpress.org/support/topic/256999?replies=3