Star Trek XI Weltpremiere in Sydney Live Bilder





Weltpremiere von Star Trek XI in Sydney.

Es gibt einige Bilder und Video clips von JJ Abrams, Chris Pine, Zach Quinto, Karl Urban, and Eric Bana auf trekmovie.com .Fragen von Fans werden vor der Star Trek XI 11 Kino Film Welt Premiere beantwortet. Des Weiteren gibt es täglich Updates mit neuen Bildern und Clips in Handy Qualität auch zum download und tausch von diesem Event.Star Trek Kino Premiere XI

Wer diesen Artikel also noch rechtzeitig liest,… kann live mit dabei sein. Ansonsten ist auch die Foto-Strecke interessant. Ob die alten, also Shatner, Nichols, Takei, Koenig eingeladen sind konnte ich noch nicht raus lesen.

Link zum Beitrag und den Bildern

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | star trek premiere gewinnspiel | star trek kino premiere |

Das könnte dich auch interessieren:

10 Kommentare

  1. Andrea sagt:

    Einer der besten Filmen! Herzlichen Dank für den Linktipp, gleich werfe ich einen Blick auf die Bilder da!

    Gruß

  2. solivan sagt:

    bin mal gespannt wann die ersten Star Trek 11 Streams bei Kino oder so online sind. Da wird Paramount sicher gut aufpassen.

  3. Bea sagt:

    Da gehe ich auch von aus, Streams und downloads besonders von Star Trek Filmen sind gut überwacht. Aber ganz ehrlich, Solche Filme schaut man sich im Kino an, es sei denn man hat ein gutes Heimkino.

  4. ^Thom sagt:

    alle wollen den Star Trek XI Film nicht im Kino gucken sondern als Stream oder download haben. Onlinestreams gibt es hier nicht, aber auf ? ST XI nach ST Streams oder downloads durchsuchen . ^^ Keyword “Stream” Search Star Trek 11 on , can you find it ? post password ^^

  5. Thomas sagt:

    Hallo Bea, ich brauche kein Download oder Stream :-) Ich habe heute eine Eintrittskarte für Star Trek XI gewonnen . Jipieehhh darf ihn Original im Kino schauen. Kirk und Pille und das Spitzohr.
    Danke für eure Tipps werde dann vom Film nd meinen Eindrücken berichten.

    Gruß
    Thomas

  6. Bea sagt:

    Wo gab es denn ein Gewinnspiel für das Kino ? wir warten noch ein paar Tage bis sich die Zahl der Besucher gelichtet hat. Sonst ist das so voll ^^

  7. Thomas sagt:

    Ach da war gestern kurz ein RT Aufruf bei Twitter und da habe ich Glück gehabt. War unter den ersten 25 RT’s bin mal gespannt wann die Karten kommen und für wann sie dann sind.
    Wenn ich Zeit habe und warten kann werde ich auch lieber einen ruhigen Tag nehmen.
    Wills ja auch geniessen.

  8. Star Trek Freak sagt:

    Ich gehe morgen und werde meine Karte selbst bezahlen. Was tut man nicht alles. ^^

    EDIT WEBSITELINK

  9. Worf sagt:

    Ich freue mich schon auf die DVD :-)
    Und wie ich gerade gelesen habe, wird es dann sogar eine Sammleredition, bzw. limitierte Sonderausgabe geben, cool. Da gibt es dann den neuen Star Trek XI Film mit Raumschiffmodell. Hier der Link zu der Seite, wo diese Info steht: http://www.big-bang-forum.de/forum/viewthread.php?thread_id=26&pid=490#post_490

  10. STFan sagt:

    Ist ein guter Film geworden, läuft gerade im TV.
    bei twitter gibts dazu einen St Stream: http://twitter.com/#!/search/%23Startrek