los gehts, zur Startrek Online Beta anmelden





Startrekonline.com bzw Cryptic Studios suchen Spieler für den geschlossenen Beta-Test des Star Trek Online MMORPG. Cryptic will die Beta-Tester zufällig auswählen. Alles was ihr dazu braucht, ist ein STO Account. Wenn Ihr schon einen habt, müsst Ihr euch einloggen und die neuen Fragen beantworten. Dort werden dann Dinge wie PC und Spiele die man vorher gespielt hat abgefragt. Das Spiel wird laut Berichten und Bauchgefühl im kommenden Jahr erscheinen. Unter anderem können die Spieler von Star Trek Online das jeweilige Raumschiff steuern und sich darüber hinaus auch auf Außenmissionen begeben. Gespielt werden soll im Weltraum, in anderen Raumschiffen und auf fremden Planeten.

Wer kein Plan hat von Online Spielen aber trotzdem Lust hat im Team zu spielen gegen die Borg oder andere Gegner zu kämpfen, kann sich uns gerne anschliessen.  Unsere Gilde ist das “STO Support Team” und wir werden uns im Teamspeak über Microfon und Headset prima koordinieren.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    auto |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Piet sagt:

    Na dann schaun wir mal, eine Einladung zur Closed Beta würde ich gerne annehmen. Demzufolge habe ich es jetzt mal gewagt. “You have successfully registered for Star Trek Online!”

    Ich hoffe ich hab da jetzt keine Dummheit gemacht, erst vor ein paar Tagen kam bei mir wieder ein Warhammer Online Newsletter an. Jedes mal ein Kampf gegen den inneren Schweinehund den Account nicht zu reaktivieren.

  2. Thom sagt:

    Ich habe mich jetzt auch 2 Jahre ferngehalten von online Games, hier und da mal mit den Gilden Jungs ein neues Spiel angetestet oder gegen eine andere Gilde Minigolf online gespielt.
    Man muss es ja nicht übertreiben aber Stargate und Star Trek wird halt was ganz andres und neues im MMO Bereich. Es macht Spass sich im Teamspeak mit anderen zu unterhalten wie Sie sich das Spiel vorstellen. Unsere beiden großen 16 und 18 werden sicher auch mitspielen und das wird sicher genial mit 10- 50 ? Raumschiffen gegen die Borg vorzurücken ^^
    Ich freu mich drauf.
    Um auf dem laufende zu bleiben kannste auch http://twitter.com/Cryptic_Wishy adden ist die deutsche Community Managerin.

  3. Sascha sagt:

    Ich lass mich mal überaschen binn mal gespannt wann das Spiel officel wird.