Star Trek Online GamesCom Wahnsinns Video





Kurz & Knapp : Neues von der GamesCom zum kommenden MMORPG Titel StarTrek Online auf den nicht nur ich warte. Lasst es einfach wirken. Und wer Lust hat, gerne auch als MMO Anfänger mitzuspielen. www.sto-team.de

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.


Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Prior sagt:

    Test Abbo für das neue Plugin

  2. Alice sagt:

    Krass! Muss ich wohl mein PC noch für aufrüsten ;) – aber noch habe ich ja Zeit, leider wird ja Diablo3 nicht mehr nächstes Jahr released :(