Spam Botschaften an Außerirdische





Weltraum Spam @ intuitivmedia.net

Weltraum Spam @ intuitivmedia.net

Laut einem Bericht bei n-tv.de scheinen doch einige Menschen nicht nur daran zu glauben, dass es Leben im Weltall gibt, nein sie senden sogar dauern Botschaften an Außerirdische im Weltraum. Wie das so genau funktioniert, habe ich nicht ganz kapiert. Aber es gibt Werbesports speziell für Außerirdische, Liebesbriefe, Fotos, Videos etc., die völlig wahllos losgeschickt werden, selbst die sinnlosesten Botschaften scheinen ihren Weg ins All zu finden und genau hierüber machen sich Weltraumforscher angeblich Sorgen.

Wie machen die das überhaupt, frage ich mich da? Ist diese n-tv Meldung ein verfrühter Aprilscherz? Wie bitte „beamt“ man einen Song ins All? Wie ein Video? Gibt es da eine spezielle Technologie? Das ist ne ernstgemeinte Frage.

Die Forscher jedenfalls haben wohl Angst, dass Außerirdische die Nachrichten der Menschen falsch verstehen könnten. Dass es vielleicht sogar Angriffe geben könnte.
Was ist das denn bitte? Sieht da der Mensch in anderen wieder das, was er selber ist, oder ist an einer Gefahr aus dem Weltraum tatsächlich was dran?

Ich für meinen Teil habe in meiner Spam-Blacklist einige Adressen stehen, die mich mit dämlichen Nachrichten belästigt haben. Vielleicht haben die Aliens ja auch eine Blacklist oder gar einen gut funktionierenden Weltraum-Spamfilter. Ich gehe mal davon aus, dass die Außerirdischen auch nicht blöd sind und vielleicht sogar viel weiter entwickelt, als wir. Vielleicht schubsen die uns ja auch die Ideen zu und alle neuen technischen Errungenschaften werden auf dem „Markt“ Erde von denen so getestet.

Im Grunde hätte ich vor allem eine Frage an Außerirdische: wie man das mit dem Beamen hinbekommt. Mir schwant schon, dass die sagen würden, dass man dafür sein Bewusstsein auf „there is no spoon“ erweitern muss und es dann ganz einfach ist. http://www.youtube.com/watch?v=dzm8kTIj_0M Aber das wissen wir ja eigentlich seit „The Matrix“ schon….

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    you tup ausserirdische | spams liebesbriefe | gute spam blacklist |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.