simsalaseo





Der Simsalaseo Trick

Simsalaseo ist ein Contest in dem es darum geht durch simsalabim ein eigenes Bild mit dem Wort simsalaseo in der Bildersuche erscheinen zu lassen.

Sollte einem Google Mitarbeiter dieses simsalaseo Bild gefallen so darf er es gerne an der entsprechenden Position in den Bilder Suchergebnissen platzieren.

Vielen Dank :-)

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    simsalaseo#q=simsalaseo |

Das könnte dich auch interessieren:

    None Found

1 Kommentar

  1. Hier nun noch das Simsalaseo PDF
    http://www.tipblog.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo-bild-tipblog-fuer-google-simsalaseo-leak.pdf
    Hiermit sollte Google nun perfekt zum Thema Simsalaseo ausgerüstet sein um auch Ergebnisse in allen Bereichen zum Suchbegriff Simsalaseo liefern zu können.

    Was wäre Google ohne uns fleißigen Helferchen ? ^^

Schreib was dazu





Trackbacks