Simsalaseo: Unsere Simsala SEO Bilder 2011



Das beste simsalaseo Bild gewinnt



Simsalaseo

Simsalaseo
Der Simsalaseo Trick 2011

! Noch nie gehört ? stimmt, das Wort „simaslaseo“ gab es bis Dato ja auch noch nicht.

Martin Mißfeldt vom tagSeoBlog hat es ins Leben gerufen, weil das Wort Simsalaseo bei Google nicht zu finden ist.

Jeder der Lust hat ist aufgerufen, sich etwas zu dem SimsalaSEO Contest einfallen zu lassen um mit seinem eigenen Simsalaseo Bild bei Google in der Bildersuche gefunden zu werden.

Natürlich mit dem Wort Simsalaseo. Wer bis zum 16.09.2011 um 14 Uhr in der Bilder- Suche auf Platz 1 steht, erhält einen Preis.

Update Simsalaseo  29.08.2011

Aktueller Stand 29.08.2011 in den Simsalaseo Top 100 des Bilder-SEO-Wettbewerbs:
• 1 – simsalaseo 1 – tipblog.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo-simsala-seo2.jpg
• 2 – simsalaseo 2 – tipblog.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo.jpg
• 3 – simsalaseo 3 – tipblog.de/wp-content/uploads/2011/08/simsalaseo-300×206.jpg

Diese drei Simsalaseo Bilder sind bei Google aktuell platziert.

Alle die meinen fit in der Bilderoptimierung zu sein, können auch beim Bilder Contest mitmachen, natürlich auch jeder der einfach zum Spass an der Freud mitmachen möchte. Da wird so mancher Ehrgeiz geweckt.

Wir haben uns natürlich direkt die Kamera geschnappt für  zwei unique

simsalaseo

Simsalaseo Seo

( Simsalaseo Bild by tipblog)

Simsalaseo, gleicht ja fast Simsalabim und so habe ich meine Karten zur Zauberei raus geholt. Leider hat der Trick nicht ganz geklappt und alle Karten sind durch die Luft geflogen. Auch das Bild mit den Bechern ist eher dem Gesichtsausdruck von Quasimodo zuzuordnen. Ich war aber auch nervös weil Herr Cutt`s zuschaute :-)

Egal, lustige Bilder sind ja auch erlaubt, bei Simsalaseo und jetzt versuchen wir mal unser Glück.

Die Simsalaseo Regeln könnt Ihr hier ihm Blogbeitrag von tagseoblog nachlesen.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    bilder aus google suchen die schönste bild aus google | simsala seo contest | blog Fotos leben |

Das könnte dich auch interessieren:

  • simsalaseoSimsalaseo 2011 Bilder: Meine Dos and Don’ts
    Beim Simsalaseo Bilder Contest war neulich Halbzeit. tagseoblog hat 2 Halbzeit Simsalaseo Screenshots von den Google Suchergebnissen zum Simsalaseo Contest...
  • simsalaseoSimsalaseo
    Es ist noch ein neues Simsalaseo aufgetaucht.   Ein Simsalaseo Bild , etwas frech aber dieses Simsalaseo muss ja auch gezeigt werden. Die...
  • Blogger AktionBloggeraktion: alle Blogs sind eingeladen mitzuvoten
    Jeder Blogger ist innerhalb der Szene vernetzt, hat Blogs, die er regelmäßig besucht oder abonniert hat und solche, die ihn...
  • bild.de bild.deBild de ist die Bildzeitung
    Bild.de sportbild.bild Bild am Sonntag Bildzeitung tv-programm.bild Bild.de Nachrichten Themen Bilder Videos News Wirtschaft Politik Show Sport Promis Auto BILD B.Z. BERLINER MORGENPOST BILD BILD DER FRAU COMPUTER...
  • Achtung, Aprilscherze ! April April
    Morgen ist es mal wieder soweit: April April, am Besten alles was man hört und sieht auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen. Ich...

10 Kommentare

  1. simsalaseo sagt:

    Hier das Simsala Video

  2. Sven Schneider sagt:

    So wie es aussieht macht auch wirklich jeder bei dem neuen Bilder Seo Contest von TagSeoBlog mit. Am Besten finde ich das Matt Cutts im Hintergrund auf dem Fernseher zu sehen ist, das ist eine richtige Seo Dame. Immer im Bilde was die Google Themen der Zeit angeht.

  3. Thom sagt:

    Du hast noch kein simsalaseo Bild ? :-)

  4. simsalaseo sagt:

    Es sind schon eine Menge toller Bilder dabei.

  5. Marcus sagt:

    Ich hab Euch mal in meiner Sidebar verlinkt!

  6. Thom sagt:

    Ich danke dir und hoffe das sich das Simsalaseo Bild dort gut macht ^^

    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, ach ne Simsalaseo Mitstreiter :-) aus zeitlichen Gründen komme ich im Moment nicht dazu eure Kommentare mit euren verlinkten Bildern freizuschalten. Es muss ja auch jedes einzelne Simsalabim Bild überprüft werden.
    Bis zum 20.09.2011 werde ich sicher jeden einzelnen Kommentar freigeschaltet haben.

    Vielen Dank für das Verständniss.

  7. Netzinvader sagt:

    Ich habe mir jetzt mal alle Simsalaseo Bilder angeschaut und finde bisher dein Bild am besten. Ich denke das es funktionieren könnte.

  8. Gucky sagt:

    Meine Omma hat immer gesagt, wenn man die Augen so unnatürlich verdreht bleiben sie irgendwann so stehen… :mrgreen:

    • Bea sagt:

      Aber sag mal ehrlich, hast du schon mal jemanden gesehen der so ein Einäugig schielen kann :) ich mach das auch nur ganz ganz selten, weil ich glaube deine Omi hat Recht !

  9. SIMSALASEO sagt:

    In ein paar Minuten ist das Simsalaseo vorbei. Euer Simsalaseo Bild ist ja immerhin noch in der Google Bildersuche auf Seite 1.