Simsalaseo 2011 Bilder: Meine Dos and Don’ts



Stand der aktuellen Simsalaseo Ergebnisse



Beim Simsalaseo Bilder Contest war neulich Halbzeit. tagseoblog hat 2 Halbzeit Simsalaseo Screenshots von den Google Suchergebnissen zum Simsalaseo Contest veröffentlicht. Laut diesen Screenshots befindet sich unser Simsalaseo Bild zumindest auf der ersten Ergebnisseite.

Eine Zeitlang sah es für uns richtig gut aus, wie bei vielen Anderen auch erstmal ,bis die richtigen SEO `s kamen. Mir fehlt einfach die Zeit massenhaft Simsalaseo Pressemitteilungen, Blogartikel , Kommentare oder sonstige Simsalaseo Texte zu schreiben oder meine Zeit in Backlinks zu investieren, wie es einige der Mitbewerber tun.

Also war von Anfang an meine SEO Strategie die Simsalaseo CTR Rate.

Was ich am Stand der aktuellen Simsalaseo Ergebnisse meine zu sehen:
Dabei sein ist alles, da wo es um Simsalaseo geht muss man Kommentieren oder wenigstens versuchen als der 10te Herr oder Frau Simsalaseo einen Kommentar unterzubringen.

Hinter den aktuell gut positionierten Simsalaseo Bildern stehen Menschen die anscheinend Ihren Sommerurlaub in Simsalaseo investieren :-)
Das ist jetzt keinesfalls negativ gemeint, denn einige der Teilnehmer sind SEO und bei denen geht es sicher nicht in erster Linie um die 500,- € für den 1. Platz. Ein Sieg ist dort eine richtig gute Referenz. Also auf jeden Fall jetzt schon mal Hut ab vor Platz 1. Am Simsalaseo Stichtag Freitag, den 16.09.2011 um 14 Uhr.
Um eine Analyse zu erleichtern hier nun meine Simsalase Dos and Don’ts

Simsalaseo Bilder: Was ich bisher getan habe:

simsalaseo simsalaseo simsalaseo simsalaseo

2 Unique Simsalaseo Bilder erstellt die meiner Meinung nach zum klicken anregen.

Auf 2 weiteren Blogs über Simsalaseo geschrieben und hierher verlinkt.

Ich habe in 4 Foren eins der Bilder als Hotlink gepostet ( im Bereich OffTopic ) und einen Link zur Google Bildersuche gesetzt aber nicht auf meinen Artikel.

Dies mit dem Ziel das dann unser gefundenes Bild geklickt wird, für weitere Informationen.

Eine handvoll Blogger habe ich gebeten unser Simsalasseo Bild als Hotlink einzubauen. Danke dafür.

Ich habe 3 Bookmarks gesetzt

Ich habe 1 Simsalaseo Bild in ein Spraylogo für Counterstrike Source umgewandelt und habe einen Bekanten gebeten, es genauso wie ich im Spiel auf gut besuchten CSS Servern zu benutzen. “Finde das Simsalaseo

simsalaseosimsalaseosimsalaseosimsalaseo

 

Unser Simsalaseo Bild war in Italien und in der Wüste Dust und an anderen Virtuellen Orten :-) Um dort aufzufallen musste man natürlich gut spielen und dort unter den TOP 5 CSS Spielern sein. Und ich war gut :-)

Ich telefoniere ja fast den ganzen Tag, also habe ich eine zeitlang „fast Jeden“ in die google Bildersuche geführt, Ihm/Ihr Simsalaseo und unser Bild erklärt und mir einen Klick abgeholt. :-)

Meine bisherigen Dos zielten bisher also auf die CTR Rate des Bildes ab.

Meine Simsalaseo Don`ts gingen in Richtung Zeit und Spam. Ich schrieb ja am Anfang „Dabei sein ist alles“ . Da ich hier aber nicht jeden Mitbewerber Kommentar freischalten wollte, habe ich es auch erst gar nicht bei den Simsalaseo Mitbewerbern versucht. Ich war und bin also Linktechnisch nicht dort wo es um Simsalaseo geht.

Simsalaseo Bild: Was ich nicht getan habe:

Simsalaseo das orginal - Bild 2011

Der Simsalaseo Trick

Simsalaseo Kommentare auf anderen Simsalaseo Blogs

Simsalaseo Pressemitteilungen geschrieben.

Mich um die Exif Daten gekümmert.

Linkaufbau

Ich finde es bisher richtig schick immer noch auf der Simalaseo Seite 1 zu sein auch wenn wir nicht mehr unter den TOP Positionen sind.

Meine Simsalaseo Bilder Strategie ist also die CTR Rate und ich hoffe mit diesem Blogbeitrag dem einen oder anderen ein paar Informationen geben zu können die nützlich sind zum Thema CTR.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf die späteren Simsalaseo Analysen, weil ich das selber super spannend finde.

Hier die aktuellen Positionen: http://schnurpsel.de/simsalaseo/

laut meinen Statistiken kamen einige Besucher über die Simsalaseo Bildersuche. Ich hoffe meine Strategie geht auf , wenn nicht haben wir immer noch schicke Simsalaseo Bilder :-)

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    content |

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare

  1. Frank sagt:

    Ich fand es bislang eigentlich sehr schade, dass ich im gesammten Wettbwerb noch keinen echten SEO entdecken konnte. Keyword-Spammer, ja. Jede Menge davon. Aber SEO´s? Nö.

    • Petra sagt:

      Was ist echt oder unecht? Wer entscheidet das? Du? Machst du selbst mit und zeigst den ganzen nicht echten SEOs mal, wo der Hase lang läuft?

      Die CS Idee finde ich übrigens mal richtig originell, Hut ab! Das ist doch mal etwas anderes.

      • Maria sagt:

        Ich denke Frank meint damit, das viele hier im Contest Techniken einsetzen, die – verglichen mit einem sportlichen Wettkampf – eine Art “Bilder-Doping” entsprechen, was kurzfristig sicher helfen mag an der Spitze zu stehen, mittel und langfristig aber wenig sinnvoll ist, wenn man seriöse Seiten unterhalten will. Ich hoffe ja, Frank kann uns den Beweis dafür erbringen, dass man mit “echtem SEO” mehr Erfolg hat, der 16.09. wird es zeigen…

  2. Maria sagt:

    Eure Bilder sind mir gleich zu Beginn des Wettbewerbs aufgefallen, also habt ihr ja irgendwas richtig gemacht ;-) Und eure Strategie hat ja auch Substanz, sonst wärt Ihr ja nicht so weit oben dabei. Ich finde es gut, dass auch noch Kanditaten mitmischen die mit “guter alter Handarbeit” und ohne Spam trotzdem auf Seite 1 stehen. Viel Glück weiterhin!

  3. Gernot sagt:

    Zitat “Simsalaseo Kommentare auf anderen Simsalaseo Blogs”, naja, das kann ich jetzt sooo nicht bestätigen. ;)

  4. Thom sagt:

    Naja, der Artikel liegt in der Vergangenheit nun haben wir die Zukunft ^^

  5. Gernot sagt:

    Naja, mit dem aktuellen Platz 13 bist ja ganz gut dabei. Hat Dich jetzt wohl der Ehrgeiz gepackt…. ;-) Viel Glück!