Schlag den Raab 23.05. 3Mio Live





Mal wieder Schlag den Raab, 23.05.2009 diesmal geht es um 3 Mio Euro. Der vorletzte Finzhenz hatte ja Angst vor dem Geld. :-) Erst den Big Sport Molli machen und dann sich dumm anstellen als wenn er das Geld nicht wollte. War das ein Lehrer? ich weiß es nicht mehr. Aber, ich selber hätte sicher Chancen bei Allgemeinen Fragen und Knobelspielen,
wenn es um Sport, Fragen oder Tätigkeiten gehen würde, müsste ich mich auch blamieren :-) Die ganzen Video Vorstellungen zur Bewerbung für das Zuschauer Voting, sind sowas von übertrieben und wenns drauf ankommt machts kein Spass mehr zuzusehen. Nun, wer wird heute der Gegner von Stefan Raab, mit dem Spruch “ich schlag den Raab” ? Hier die Gegener Namen: Sven 32 Jahre ausm Pott, Hanna 28 aus Hamburg, Thilo 32 aus München, Daniel 31 aus Wisbaden, Nino 26 aus Mainz. Alle spielen Fussball Tennis Handball Vollyball, Federball, sich an den Eiern, Rugby, usw. Bla Blub :-)

Gegner heute bei „Schlag den Raab“ ist : Nachtrag ich hatte recht, 21 Uhr Nino 26 aus Mainz

Update 24.05. 10 Uhr : Es war mal wieder spannend und Nino hat gewonnen, ich habe leider das Billiard Spiel verpasst bin vorm Fernseher eingeschlafen.

Lasst uns lästern, wir sind live dabei ^^

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    schwarz haarige sängerin bei schlag den raab | sängerin mit uniform bei schlag den raab | schlag den raab 23 05 2009 vorstellubg kandidaten |

Das könnte dich auch interessieren:

36 Kommentare

  1. Thom sagt:

    gewählt wird Nino, bea sagt Thilo mal sehen ^^

  2. Weo sagt:

    Nino das ist ja wohl klar

  3. elke sagt:

    ich nehm die frau :-)

  4. Bea sagt:

    ^^ Frauen habens schwer ^^

  5. Weo sagt:

    Daniel, Sven, Hanna Thilo
    raus

  6. Thom sagt:

    heheheehehe

  7. elke sagt:

    thom (und weo)ist mal wieder der allwissende, glückwunsch ! ;-)

  8. Thom sagt:

    norrrrrmal ^^

  9. Thom sagt:

    weo sagt gerade im Teamspeak , wenn er gewinnt quetscht Ihn die Familie aus ^^

  10. Josie sagt:

    Na hoffentlich gewinnt mal wieder ein Kandidat bei Schlag den Raab, sonst hebt der Metzger noch ab!

  11. Thom sagt:

    ich würde es ihm gönnen wenn er GaS GIBT

  12. Bea sagt:

    2:1 für Stefan Raab geht schon los, aber Kunst ist auch ein Thema für sich

  13. Thom sagt:

    Wasserball sieht schon wieder nach Raab aus

  14. Bea sagt:

    Muss man mal wieder für Raab sein, das war eindeutig wobei der Raab die 3MIO nicht will sondern de Nino aus Mainz mir der roten Mütze :-)

  15. Weo sagt:

    5:1 für Raab

  16. Weo sagt:

    80% gegen Raab

  17. elke sagt:

    ich muss grad mal über den sänger ablästern, sorry geht gar nicht… die jacke mit der blume…und ist zwar live gesungen aber haut einen nicht um, da singt ja unser thomy besser ;-)

  18. Thom sagt:

    lol aber nur Depeche Mode nachgesungen ^^

  19. Bea sagt:

    Jawoll der Nino der alte Nachdenker ^^

  20. Weo sagt:

    Nino ist unser Mann wen der es nicht schaft dan keiner es kann

  21. Paul sagt:

    Kennt jemand den Namen der ersten Band von heute Abend?

  22. Thom sagt:

    damit die dicken Kinder in Amerika nicht zu spät zur Schule kommen ^^ der war nett

  23. Weo sagt:

    die Band nennt sich Blackeyed Peas

  24. Piet sagt:

    Ich glaub ja weiterhin daran das der Raab vorher üben darf oder zumindest informiert wird was gespielt wird, na immerhin isses unterhaltsam =)

  25. olli sagt:

    wie heisst nino mit nachnamen?? weiss das einer?? grüße

  26. elke sagt:

    die erste band war doch der sänger, weiß nicht mehr den namen, der mit der blume ;-) dann waren die sportfreunde, die blacks kommen erst noch!

  27. Bea sagt:

    Nino der Skateboard Snowboarder ^^ Mein Mann hätte es nicht besser machen können :-)

  28. Paul sagt:

    Ups, ich meinte, kennt jemand den Namen der Band um ca. 22:!4, der Sänger hatte ne Blume auf der Jacke..

  29. Thom sagt:

    würfeln Mäxchen ? Nino Raab endlich mal ein Glücksspiel

  30. Paul sagt:

    Kennt denn nieman den Namen der esten Band mit dem Sänger mit der Blume? Oder den Namen des Songs?

  31. Weo sagt:

    Newcomer Daniel Merriweather seine Debüt-Single “Change

  32. Paul sagt:

    Super, vielen Dank… das hab ich gesucht..

  33. Bea sagt:

    Gummiball, Laufball, kann der mainzer Nino mal reinhauen aus dem Quark kommen ? ” Schlag Den Raab ” geht nicht von alleine :-) Die Mehrheit gegen Raab und andere unsinnige Blog Überschriften sind nicht hilfreich , die Sendungen sind immer spannend auch wenn Raab nach den Spielen sich benimmt wie ein Kind :-)

  34. donk sagt:

    sucht doch mal den nachnamen raus!!!

  35. Andy sagt:

    And the Winner ist!!! Ja er hat es geschafft!!! Klasse oder?

  36. Elke sagt:

    das war ja ein finale, man wie spannend, da konnte man absolut nicht schlafen gehen…so ein spannendes billardmatch hab ich noch selten gesehen!!! hut ab :-)