schicke Visitenkarten





Ich würde mir nach Jahren gerne mal wieder Visitenkarten machen lassen und stelle grad fest, dass es ein Riesenangebot auch im Netz gibt. Früher bin ich damit zur Druckerei meines Vertrauens gegangen und habe meist auch für die Standardversion richtig Geld bezahlt.

Im Grunde habe ich noch nie wahllos jedem meine Visitenkarte gegeben. Heutzutage reicht ja schon ein Anruf und man hat seine Handynummer weitergegeben und eine Email, um auch hier den Kontakt herzustellen. Nun kam ich kürzlich auf die Idee, mir mal neue Karten machen zu lassen, als ich eine kleine Werbebroschüre in der Hand hielt, deren Cover aus einer blauen, durchsichtigen Folie bestand.

Irgendwie dachte ich, bei der Masse an Angeboten und 0815 Visitenkarten, die so im Umlauf sind wäre so eine coole Version genau mein Ding. Ich habe also dieses Folienmuster behalten und werde dieser Tage mal ein paar Druckereien abklappern und ein Bisschen surfen, um herauszufinden, ob jemand aus diesem Material Visitenkarten machen kann.

Das muss es doch geben. Sicherlich wird das nicht billig, aber wie gesagt, ich gehe hier nach dem Motto Klasse statt Masse. Wie oft schmeiße ich Papiervisitenkarten weg, wenn ich einmal die Daten gespeichert habe. Eine ausgefallene Karte, wie ich sie mir vorstelle, wird vielleicht nicht so schnell entsorgt.

Hoffentlich meldet sich nachher nicht der Umweltschutzbund bei mir. Denn diese Folie scheint ziemlich unzerstörbar zu sein. Stelle mir grad vor, wie in 7000 Jahren ein Cyborg eine hübsche, blaue Visitenkarte von mir an der Straßenecke findet und damit auf allen Titelseiten landet!
So à la Ötzi oder den Grabfunden von Tutanchamun

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    visitenkarten wohin beruf | visitenkarten schicke | wohin mit dem grad auf visitenkarten? |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Schmerzensgeld wenn der Friseur patzt
    Im letzten Jahr hatte ich mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare auf 14mm kurz scheren lassen. Das...
  • Bürostühle testen
    Letzte Tage kam ein Vertreter für Bürostühle zu uns. Er hat uns ein super Hightech-Modell dagelassen. Sagte er jedenfalls. Der...
  • Stern TV ab Januar 2011 mit neuem Moderator
    Günther Jauch geht zur ARD – Stern TV ab Januar 2011 mit neuem Moderator. 20 Jahre lang moderierte Deutschlands Vorzeigetalkmaster...
  • Big Brother 10 Voyeurismus
    Obgleich ich kein Hardcore Big Brother Fan bin, habe ich mir am Montagabend gleich den Einzug der 12 neuen BB-Hausbewohner...
  • irgendwas mit Winter
    So, der Winter ist ausgebrochen, der Schnee liegt schon seit Tagen hier bei uns und da ist sie also: meine...

Comments are closed.