Radrennen in Krefeld Staubwolke Fischeln





Morgen ist es wieder soweit, Rund in Fischeln am 26. April 2009, direkt vorbei am Tipblog office.

Vor 2 Jahren haben wir das Rennen live im Video Chat gestreamt , ein Top Keyword diesmal müssen ein paar Bilder und eventuell ein paar Videoaufnahmen von meinem neuen Nokia e71 reichen.

Hier die Strecke und der Link zum Radsport Verein Staubwolke Fischeln:

Am Sonntag geht es wieder „Rund im größten Krefelder Stadtteil“. Da macht der veranstaltende Radfahrverein „Staubwolke“ Fischeln seinem Namen alle Ehre und wirbelt die Radsportszene mit seinem „Frühjahrsklassiker“ zur Begeisterung der vielen Krefelder Fans mächtig auf. Es werden 20 Runden  bei einer Streckenlänge von 27 km gefahren. Start ist pünktlich um 11:20 Uhr.
Bilder und mehr hierzu morgen.

Hier nun die ersten Eindrücke von heute Sonntag 12:05 Uhr:

die Bilder sind erstellt mit dem Nokia e71 : http://www.tipblog.de/tipblog-jetzt-auf-mobile-mda-pda-und-pocket-pc/

Radrennen Fischeln Radrennen Krefeld Radsport Krefeld Rund in Fischeln

Rund in Fischeln, das Radrennen heute am Sonntag dem 26.04.2009.  Also vom Gefühl her ist dieses Jahr mehr los als im letzten Jahr. Es laufen eine menge Leute vorbei obwohl der Streckenabschnitt bei uns nicht der Interessanteste ist. Förderlich ist auch der gleichzeitige Verkaufsoffene Sonntag hier in Fischeln. Das Wetter spielt auch wieder mit somit wird das Fischelner Rad Rennen sicher ein Spass und Erfolg.

ca. 14:20 Uhr

radsport radrennen

Leider konnte ich nicht zur Preis Vergabe am Startpunkt sein und ich habe bisher noch keine Ergebnisse finden können. Wer nen Link hat oder insider wissen, her damit. Ansonnsten dauert es sicher ein paar Tage bis man auf den Radsport Webseiten die Sieger Ergebnisse von Rund in Fischeln 2009 finden kann.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    rund um fischeln | radrennen krefeld streckenverlauf | Fischelner RadrennenRennen |

Das könnte dich auch interessieren:

5 Kommentare

  1. Lukas (Staubwolke Fischeln) sagt:

    Ergebnisse werden eingefügt, vorläufig:

  2. Lukas (Staubwolke Fischeln) sagt:

    Ergebnisse sowie Bilder ab sofort auf http://www.staubwolke-fischeln.de/

  3. Albert sagt:

    Weiss Jemand, wann es nochmal ein Radrennen in Krefeld gibt?
    Danke :)

  4. Bea sagt:

    Da hälst du am besten den Link von der Staubwolke oben im Auge

  5. Markus B sagt:

    Ja das ist eine super Sache.
    Leider habe ich die Cam verpasst, und hätte gerne das Rennen aus der Ferne verfolgt.
    Na egal, 2011 wird das auf der HP http://www.staubwolke-fischeln.de verlinkt!

    Versprochen.

    Webmasters Voice