Radrennen in Krefeld “Rund in Fischeln” 2010





Rund in Fischeln  Radrennen

2010 Rund in Fischeln Radrennen

Beim Radrennen in Krefeld Fischeln gehen dieses mal ca. 400 Fahrer an den Start. Los geht es mit den Schülern U15. Start ist Sonntag ab 9.30 Uhr beim Krefelder Radrennen „Rund in Fischeln“. Vor 2 Jahren haben wir das Rennen auf der Kimplerstrasse in einem Video und Voice Chat mit 3 Webcams live gestreamt und im letzten Jahr haben wir uns auf aktuelle Fotos beschränkt.

Morgen am 25.04.2010 werden wir mal wieder eine Webcam aufstellen, um zumindest einen Teil der Strecke Live zu streamen. Wir sind zwar keine Stream Profis aber sicher ist für Radsport Interessierte oder Angehörige die nicht vor Ort sein können sichtbar, wie der aktuelle Lauf seiner Favoriten steht.

Die Livecam ist hier zu erreichen: Webcam Radrennen Krefeld Fischeln

Online geht die Webcam wenn das dröhnen der Reifen uns weckt und ich den PC anmache.

Bis dahin “petri heil” achne, das waren ja die Fischer ^^

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Radrennen Rund um Fischeln | content | rund in fischeln |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Webmaster Staubwolke Fischeln sagt:

    Hey!
    Super Sache, habe leider erst heute davon Wind bekommen, da ich über das Wochenende weg war. Falls ihr das nächstes Mal wieder macht, fände ich das super, würde es das auch auf der Webseite verlinken ;)
    LG,
    Lukas