Probleme bei Blogpingr ?





blogpingr Probs

blogpingr Probs

Kurz & Knapp nur ein Bild zur Frage Probleme bei Blogpingr. Ich beobachte ja gerne nebenbei den Blogticker, aber da stimmt doch was nicht ? denn
Ist Musik eine Droge? Macht Musik abhängig? Ist schon heute Mittag raus.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    auto |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. Peter sagt:

    Hi Thom,

    Du hast recht, im Moment gibt es an manchen Abenden ziemlich massive Überlastungen (>400 Datenbankanfragen pro Sekunde), was dann auch zu einem sehr verspäteten Abholen neuer Artikel führt. In den nächsten 2 Wochen werden wir auf einen größeren Server umziehen, der dann mit Sicherheit wieder ein bisschen Geschwindigkeit in die Sache bringen wird.

    Nebenher arbeiten wir auch noch an der Version 2.0 des Dienstes, aber das wird mit Sicherheit noch dauern. ;)

    Viele Grüße,
    Peter

  2. Thom sagt:

    Hi Peter, ist echt witzig gewesen wo ich dich heute eh anrufen wollte. Habe ich ja gerade nachgeholt :-) . Gestern an meinem “Blogger Telefonie” Nachmittag habe ich ja keinen erreicht oder zu wenig Telefonnummern in den Impressa gefunden. War nett und ich denke das die Ideen die du da Umsetzen willst gut sind.
    Gutes schaffen noch.