ein Video mit peinlicher Situation





Kurz und knapp
Gerade eben beim durchstöbern des Webs auf dieses Video gestoßen bei den Optischen Randgruppen. Wahrscheinlich hatte er kein “nicht stören” Schild an der Tür :-)
Und eine sehr führsorgliche Mama.
Da hilft aber auch der Eltern Ratschlag nicht : „Betreten Sie nicht ohne Anklopfen das Kinderzimmer“ , denn in einer Situation wo man niemand im Raum vermutet, weil es leise ist und keine Antwort kommt kann es schon mal zu peinlichen Situationen kommen.

Gruß
Bea

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    peinliche situationen video | peinliche pinkel situation | peinliche eltern video |

Das könnte dich auch interessieren:

10 Kommentare

  1. optikeR sagt:

    Content Trading mit Backlink angabe hat mann selten im Netz thxs :-)

    Gruss optikeR

  2. Bea sagt:

    alles andere währe unfair

  3. optikeR sagt:

    Ist aber trotzdem selten :-)

    PS: Sie haben mail ^^

  4. Andy sagt:

    Es ist echt Klasse, der arme Bub ;-)

  5. MaikBey sagt:

    Am ende stand: feier den Muttertag :-D

  6. Bea sagt:

    Kannst du Spanisch maik ? ^^

  7. Prior sagt:

    Die Musik ist übrigens auch gut kennt jemand das Stück ?

  8. elke sagt:

    also ich weiß nicht, bei uns läuft das zur zeit eher andersrum (zwecks kl. kinder)!!! ;-)

  9. Thom sagt:

    soll das etwa heissen bei euch läuft noch was ? .-)

  10. Elke sagt:

    darauf möchte ich jetzt hier in der öffentlichkeit nicht näher drauf eingehen ! :-)