Oldtimerfahrten zur Hochzeit in NRW oder Fotoshooting



Schicke Limousinen und teure Autos sind als Brautwagen für Hochzeiten mittlerweile normal.



Wer etwas Ausgefallenes sucht und einen Überraschungseffekt bei seinen Gästen erzielen möchte, für den ist vielleicht eine Fahrt im Oldtimerbus T2a von Volkswagen etwas. Genau einen solchen Bus hat die Firma Hochzeitsfahrt-NRW restauriert und vermietet ihn im Großraum Krefeld in Nordrhein-Westfalen.

Hochzeitswagen mieten NRW

Hol dir das Flair der wilden 60er auf deine Hochzeit. Der rot-weiße Flitzer aus dem Jahr 1968 ist ein echter Hingucker und bietet sich für die Fahrt zur und von der Trauung an, denn er verfügt über reichlich Platz auch für Hochzeitsgarderobe mit viel Stoff und Tüll. Der restaurierte Bus macht sich zudem gut für originelle Hochzeitsfotos. Und was würden deine Gäste sagen, wenn sie nachts nach der Feier mit dem Oldtimer nach Hause gefahren werden?

Oldtimer NRWOltimer Bus T2 für Hochzeit mieten

Mietet man den Bus, so sind 20 km Anfahrt ab dem Bus-Standort Tönisvorst bei Krefeld kostenfrei. Der Vermieter bietet zuverlässigen Service, was gerade am Hochzeitstag von Vorteil ist. Der Bus verfügt über einen Benzinmotor und fünf Sitzplätze, falls das Brautkleid nicht zu viel Raum einnimmt. Ganze 50 PS machen eine Maximalgeschwindigkeit von 130 km/h möglich, aber gerade einen Hochzeitstag möchte man genießen und eine eher gemütliche Fahrt ist da nur angenehm.

Oldtimer NRW für HochzeitOldtimer NRW für Hochzeit

Der Nostalgiebus lässt sich nicht nur für Hochzeiten mieten, sondern kann auch schon für den Junggesellenabschied zum Einsatz kommen und die Braut oder den Bräutigam „to be“ von zuhause abholen und zu einem Wunschort zum Feiern bringen.

Weiterhin ist der Oldtimer für Jubiläums-, Scheidungs- oder besondere Stadtrundfahrten eine witzige Alternative. Oder überrasche einen lieben Menschen zu seinem Geburtstag und lasse die alte Lady bei ihm vorfahren.

Oldtimer mieten FotoshootingOldtimer für Werbung mieten

Eine weitere Idee sind Fotoshootings mit Freunden, dem Partner, den Eltern, der Familie oder anderen Lieblingsmenschen, denn der VW-Bus ist äußerst fotogen und eine echte Sensation. Daher sind ebenfalls Werbefahrten ideal, bei denen mit Magnetfolie deine eigene Nachricht oder dein Firmenlogo auf die Seiten der Karosserie gezaubert wird. Der Bus wird dann an einen Ort deiner Wahl gestellt oder wird für dich durch ein bestimmtes Gebiet gefahren.

 

Auch bei einer Fachmesse wäre der VW-Bus T2a ein echter Eyecatcher, um die Aufmerksamkeit der Messebesucher auf sich zu ziehen und viele Besucher zum eigenen Stand zu bringen.

Alle Infos und Kontaktdaten gibt es unter www.hochzeitsfahrt-nrw.de.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    oldtimer limousine hochzeit | oldtimer fahrten krefeld | @yahoo co th |

Das könnte dich auch interessieren:

8 Kommentare

  1. Johannes sagt:

    Den Bulli finden ich zur Hochzeit wirklich mal eine außergewöhnliche Idee. Ganz abgesehen davon, daß er Kindheitserinnerungen weckt, im weißen Mercedes “kann ja jeder”.

  2. Andy sagt:

    Mit einem Oldtimer zur Hochzeit gibt es bei uns auch gerade mit US Amerikanischen Modellen.

    Sowas ist ein Augenschmaus hoch zehn!

  3. Petra sagt:

    Mit Oldtimer VW-Bus T2a zur Hochzeit kommt mir bekannt vor, aber trotzdem finde ich die Idee außergewöhnlich. Ich bin nun gespannt, was wird das für ein paar Stunden kosten.

  4. Max sagt:

    Ich finde die Champagnerglashalter sehr gelungen, fügt sich gut in die generelle Zweckmäßigkeit des Designs ein.

  5. Toni sagt:

    Klasse Idee mal ganz anders, gefällt mir gut.

  6. Daniel sagt:

    Bekannte haben jetzt in Schottland einen T1 für eine Rundreise gemietet. Hammer. Wenn ich jemals auch unter die Haube komme, dann nur im Bully :) Gruß Daniel

  7. Wolfgang sagt:

    Ich liebe ja den VW Bus, nur schade dass die in gutem Zustand so teuer sind! Aber echt schöne Bilder :)

  8. Laureen sagt:

    Hahahaha! Das ist doch mal eine schöne Sache :-) Der Wagen hat auf jeden Fall Stil, das macht bestimmt Spaß wenn dieser Wagen der Hochzeitswagen ist. Liebe Grüße!