neuer Star Trek Online Klingonen Trailer





Startrek Online

Startrek Online

Wir hatten ja schon mal drüber geschrieben das die Entwicklung von STO gut voran geht. In den letzten Tagen ist ein neues Video erschienen. Hier dürfen sich dann die Teams oder Gilden freuen die geplant haben online Klingonen zu spielen.  Wie z.B. der “Orden des Bat’leth” mit dem wir schon im Diplomatischen Kontakt stehen :-)   . Auszug aus der Geschichte dort:

Doch jeder Kampf geht einmal zu Ende und so mussten wir irgendwann erkennen, dass es auf unserem Schlachtfeld keine Feinde mehr zu besiegen und keine Ehre mehr zu erkämpfen gab. So zogen wir weiter auf der Suche nach einer ehrenvollen Schlacht und ehrenvollen Verbündeten.

Wer also Lust hat als Klingone das Spiel zu erkunden könnte dort richtig sein, andernfalls seit Ihr bei uns dem STO Team gut aufgehoben.  Hier nun der Neue Trailer:

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    neue sto klingonen kaufen | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare