Neue Lieblingssoße: Grillsauce Crazy Cow Barbeque Sauce



Mitbringsel für die nächste Grillparty



Dies ist ab sofort meine Ultimative Grillsauce Crazy Cow Barbeque Sauce. Crazy Cow BBQ SauceSie ist mit herkömmlichen Grillsoßen aus dem Supermarkt nicht vergleichbar.

Zuerst schmeckt man diesen leckeren typisch rauchigen BBQ Geschmack, der sich auf einmal mit dieser Schärfe paart, das passt zusammen wie nicht anderes auf der Welt.

Diese scharfe BBQ Sauce macht süchtig. Wir habe schon Grillmarinade aus der Sauce gemacht und selbst auf Pizza schmeckt sie super lecker. Ich esse fast nichts mehr ohne es mit der Crazy Cow BBQ Sauce zu verfeinern.

Scharfe GrillsoßeAuf Butterbrote mit Leberwurst oder Schinkenwurst muss bei mir immer Senf drauf aber ich glaube auch dazu würde die BBQ Sauce als alternative passen :-)   Wir hatten letzte Woche das erstemal in unserem BBQ Smoker gegrillt dieses Jahr , es war ein Traum

 

Also, wer bisher nur die Standard Grillsoßen aus dem Supermarkt benutzt sollte sich die Crazy Cow BBQ Sauce gönnen.

Dort im Shop aktuell für 4,99 € zu haben . Auch ein tolles Mitbringsel für die nächste Grillparty Einladung.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    scharfe grillsaucen münchen | dlie ultimative grillsauce | Grillsauce Smoker |

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  1. KissfishSue sagt:

    Na dann komm ich doch mal zum Testen vorbei. Das muss ich meine Geschmacksknospen persönlich entscheiden lassen :-)
    LG

  2. Soßenfan sagt:

    Ich kenne diese BBQ Soße und kann sie ebenfalls sehr empfehlen.
    Die schärfe ist erträglich und mit dem Geschmack zusammen eine Wucht.