neue Internet Gefahr, die Fisting Attacken





Mal wieder was “kurz&knapp” gehört sich halt so zwischendurch ^^  “phishing” vs “fisting”  der TV-Versprecher beim ZDF.  Gehört das jetzt in die Kategorie Erotik oder Internet :-)

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    technikfisting | gefahr von fisting | technik fisting |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Andreas sagt:

    *lol* Der sagt doch tatsächlich Fisting-Attacke. Das gehört schon in die Kategorie P*rno :-) .

    PS: Habe hier gerade das Plugin Comments Policy gesehen. Das gefällt mir echt gut. Das werde ich mir einmal für mein Blog genauer ansehen.

  2. Benjamin Wingerter sagt:

    Viel zu abgefahren um nicht darüber zu schmunzeln. Eigentlich kein großes Ding, aber irgendwie halt doch. Das ZDF hat dadurch eine Menge Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht sollten sie aus Marketinggründen einmal jede Woche einen Versprecher einbauen. :)

  3. LOL! Das ist mal wieder ZDF vom Feinsten… Erninnert mich fast etwas an den Killerspiele-Report :-)

    Naja, ernstnehmen kann man so etwas wohl nicht wirklich…