Nachgekocht Schweinebauch auf Chili Spaghetti





Anfang des Jahres habe ich auf ein tolles Rezept zum nach kochen gefunden. Ich bin gleich am nächsten Tag einkaufen gegangen um dieses Rezept auszuprobieren.

Gelackter Schweinebauch auf Chili Spaghetti.

Schweinebauch auf Chili Spaghetti

Schweinebauch auf Chili Spaghetti

Als ich heute meine Bilderordner aufräumen wollte, habe ich das Foto gefunden dass ich beim nachkochen machte. Die Qualität dieses Fotos ist nicht so berauschend aber wir haben nun auch keine Profikamera.

Wie auch immer es geht um dieses Rezept, die Kinder waren begeistert, mir hat’s auch sehr gut geschmeckt und ich denke wir werden dieses Rezept öfters mal wieder kochen.

Schweinebauch Rezept

Schweinebauch Rezept

Die Zubereitung ist super einfach, alles was man dazu braucht hat man meist im Haus.
Bis auf Schweinebauchscheiben.

Aber Ingwer, Knoblauch, Sojasauce, Honig, Spaghetti, Petersilie und Chili sind sicher immer da  ?

Schaut euch mal das Rezept auf kochenganzeinfach an, es ist sicher etwas Neues für jemanden der Schweinebauch mag.  Mit dieser Marinade schmeckt das Fleisch super lecker.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    gelackter schweinebauch | schweinebauch kochen | spaghetti schweinebauch |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Rezept: Scharfe Kürbissuppe au Chèvre und Chilisorten Video
    Die Temperaturen in Deutschland fallen merklich und es ist wieder Zeit für was Heißes, finde ich. Neben der klassichen Hühnersuppe...
  • Trennkost ist super schwer
    Heute ist unser 4ter Trennkosttag und unser Jüngster um 300 gramm leichter ,SUPER! Aber das Kochen mit dieser Metode stösst auf unstimmigkeiten....
  • Mal wieder im Wok kochen
    Im Zuge des diesjährigen Frühjahrsputzes habe ich mal wieder meine Küche auf den Kopf gestellt. Asia Wok @intuitivmedia.net Bei dieser Gelegenheit fiel...
  • halloweenHalloween vs Erntedankfest
    In einigen Tagen, genaugenommen in der Nacht vom am 31. Oktober auf den 1. November, ist es wieder mal soweit:...
  • Das Coca Cola Rezept
    Ob das wohl stimmen kann? Ein Radiomoderator in den USA behauptet, das Coca Cola Rezept am Start zu haben. Angeblich sei...

2 Kommentare

  1. angelslayer sagt:

    Guter Tipp, danke. Habe es gerade in etwas abgeänderter Form nachgekocht. Sehr lecker. Wer keinen Schweinebauch mag (wie ich), der kann auch Schweinegeschnetzeltes nehmen.

  2. Godeke sagt:

    Perfekt. Da werden sich meine Nachbarinnen heute freuen dürfen. Schweinebauch bekomme ich auf dem Heimweg, die Gewürze im eigenen Lager. Und das Rezept hier. Klasse Sache. Vielen Dank schon mal im voraus für dieses “Abendessen”.