München 2009 noch keine Speckschwarten in zu engen Jeans





2009 Sommer in München doch keine bauchfreien Tops Speckschwarten in zu engen Jeans oder Bladerunner Live. Kann sich noch jemand an meinen freudigen Frühjahrs- Blogbeitrag erinnern? Ach hab ich gestrahlt “juhu der Sommer kommt” ABER was ein besch…..ener Sommer das hätte mal jemand dazuschreiben können !! Seit Monaten werden die Münchner mit täglichen Regengüssen, Temperaturen 12-15 Grad, Gewitter und dazwischen 5 Minuten Sonnenbädern bombardiert. Dieses mit Verlaub “Mistwetter” geht vielen inzwischen an die Laune. Es werden bereits Referenzen zum Kultfilm Bladerunner gemacht. Da ist auch ständig miesepetriges Wetter. Zum Glück;) gute Musik zum Film, produziert von Vangelis bringt wieder etwas Sonne ins Leben zurück. Immerhinn das Weißbier schmeckt nicht nur im Biergarten. Es ist auch drinnen noch lecker.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Uschi schrieb schon 25 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    auto |

Das könnte dich auch interessieren:

  • Die Super-Nanny gibt auf
    Habt Ihr das vorgestern mitbekommen, wie die Super-Nanny von RTL, Katja Saalfrank, aufgegeben hat und ging? Mal ganz davon abgesehen,...
  • Homeparty à la Sophie
    Homeparty ©Intuitivmedia Ich war ja im Leben auf noch keiner einzigen Tupperparty, habe noch kein Dessous- oder Kosmetik-Event in meinem Wohnzimmer...
  • Sylvester 2010 Jahreswechsel
    Sylvester Feuerwerk Wer kennt es nicht. Bereits Monate vor dem Jahreswechsel beginnt bei vielen die Planung über den heiß ersehnten Sylvesterabend....
  • Mein Sohn ist 18, dass hat man nun davon….
    Nein ist das schön wenn Kids GROß werden. Sie brauchen einen nicht mehr wirklich, es sei den es geht um...
  • Die Kunst des Loslassens oder Murphy’s Gesetz
    Wir kennen sie wahrscheinlich alle diese Situation: wir stellen uns im Supermarkt an der Kasse an, wo am wenigsten los...

Comments are closed.