Mobilfunk Vertragsmodelle Bezahlsysteme und partnerschaftliche Vereinbarungen sind nötig





Fast jeder hat ein Handy und meist auch das aktuellste. Aber heutzutage kann man nicht mehr nur mit dem Handy telefonieren, sondern hat Funktionen wie MMS, WAP, Internet, UMTS, E-Mail und vieles mehr. Dazu kommt, das obwohl so viel und immer mehr Technik eingebaut wird, Handys immer noch kleiner und kompakter werden. Da hat früher ein “Handy“ zum Beispiel 800g gewogen, jetzt sind sie nicht viel größer als eine Zigarettenschachtel, was sich heutzutage als sehr nützlich erweist. Wegen Terminkalender Funktion, Wecker und und und. Schlecht für Frauen, weil Sie in der Handtasche ca. 10-20 Minuten länger brauchen um Ihr Mobilfunkgerät zu finden.

Was man sich heutzutage auch gar nicht mehr wegdenken kann ist das man mit einem Handy Fotos machen kann, wie mit einer einfachen Kompakt Digitalkamera oder sogar noch besser. Dazu kommen dann noch viele Upgrades die man sich hätte früher gar nicht vorstellen können, wie das man mit einem Handy hervorragend Digitale Musik hören kann oder mit hochqualitativen Blitzlichter und objektive (wie oben schon gesagt) Bilder machen kann. Und die Zeiten des Monochrom- Displays sind auch vorbei, zumindest bei den Vertrags Handys und hochwertigen Prepaid Paketen. Heute hat man TFT-Farbdisplays die es einen ermöglichen Videos, Filme und Bilder zu betrachten auch über Internet mit dem Handy bei Youtube oder google Video. Das alles in so einem kleinen Mobil Telefon. Doch eines der neusten Funktionen am Handy ist der Touchscreen der z.B. beim Apple iPhone, Nokia N97 oder Samsung I8910 zu finden ist und die Bedienung des Handys um einiges komfortabler werden lässt. Eine super Funktionen solcher neuen oder auch etwas älteren Handys ist, das man sich die verschiedensten Programme bzw Software dafür runterladen kann und somit sich zum Beispiel einen Fahrschein für Öffentliche Verkehrsmittel auf sein Handy laden kann oder um ein Programm mal näher zu beschreiben das „Mobiscope“.

Mobiscope: Video from Webcams für S60

Kaufen

Bei diesem Programm handelt es sich um eine art Überwachungssystem das so funktioniert das man eine oder mehrere Webcams an ein Computer anschließt und diese das Gebiet vor ihnen überwachen wenn nun jemand an einer dieser Webcams vorbei geht also eine Bewegung auslöst beginnt die Webcam die Aufzeichnung und diese wird dann direkt zu dem dafür vorgesehenen Handy gesendet und es kann dann dem entsprechend was zu sehen ist reagiert werden. Mann kann dann vom Handy aus die Aufnahme Stoppen bzw. Starten sowie rein und raus zoomen. Dieses Programm unterstützt bis zu 4 Webcams und Garantiert eine Sichere Verschlüsselte Übertragung der Daten über das Internet. Leider sind die meisten dieser Programme nicht kosten los und teils etwas teuer.  So würde dieses Programm ca. 30 Euro kosten.
Mehr aktuelle und neue Handy Software gibt es Hier: Software auf Deutsch

Bei

Ein ähnliches Thema habe ich schon hier Geschrieben: Symbian Software im Einsatz für mein Nokia e71

Was kann man Zukünftig erwarten? Aufgrund der Aktuell sehr schnellen Technikentwicklung kann man mit immer neuen und bessern Handys rechnen. Mehr Leistung für Smartphones und schnelles mobiles Breitband- Internet. Huaweis HSPA- Stick kann jetzt schon Daten mit bis zu 21,6 Mbit/s herunterladen. Leider wird in Deutschland noch nicht mehr als 7,2 Mbit angeboten. Nokia und Qualcomm wollen möglicherweise Handys gemeinsam bauen, basierend auf den Chipsätzen von Qaulcomm und Nokias S60 Symbian Software Plattform. Das größte Problem ist aber nicht technischer, sondern wirtschaftlicher Natur.

Andere Vertragsmodelle, Bezahlsysteme und partnerschaftliche Vereinbarungen unter den Netzbetreiber sind nötig.

Ich war von 1998 – 2001 Im Telekommunikations Markt tätig und bin froh aus diesem Markt raus zu sein. Die Festnetz und Mobilfunk betreiber geben sich nichts.  Erst wenn Sie zu Kooperationen bereit sind gehts vorwärts in Zeiten der Krise.

[teilen]


Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    bezahl und Vertragsmodelle handy | vertragsmodelle handy | Vertragsmodelle handy |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.