Minigolf spielen in Krefeld Uerdingen



Minigolfanlage im Krefeld Uerdinger Stadtpark



Das war ein richtig schöner Nachmittag, ich bin mit einer Bekannten und unseren Jungs zur MinigolfanlageKrefeld Minigolf Anlage im Uerdinger Stadtpark Krefeld Uerdingen gefahren.

Die Minigolfanlage liegt direkt im Uerdinger Stadtpark und selbst bei hohen Temperaturen spielt man schön geschützt unter Bäumen.

Es gibt 18 Bahnen, die die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade aufweisen. Aber manchmal waren die scheinbar Leichten, die die wir nicht und die schwierigen mit zwei Schlägen, geschafft haben.

Spaß hat es uns allen gemacht, so hatten wir einen netten Nachmittag und haben etwas über zwei Stunden dort MinigolfKrefeld Minigolf gespielt. Minigolf spielen ist für jede Altersklasse geeignet also für die Kleinen genauso schön wie für die Großen und für einen kleinen Ausflug innerhalb Krefelds mit viel Spaß genau das richtige.

Bezahlbar ist das Minigolf spielen auch noch, Kinder bezahlen 2 Euro und Erwachsene 3 Euro inklusive Schläger und Ball. Getränke und Eis können dort auch erworben werden.

Die 18 Loch Bahnen sind auch Bundesliga tauglich und einige anscheinend Profi Spieler waren auch dort, mit kleinen Koffern in denen 30-40 Bälle waren, uns hat jeweils einer gereicht :)

Der Uerdinger Minigolf in Krefeld Uerdingen spielenStadtpark ist aber auch einen Spaziergang wert und nach dem Minigolf, sind wir noch auf den Spielplatz gegangen. Der zu unserer Überraschung sehr schön und überaus gepflegt und sauber war.
Das war für unsere Kids das erste mal das wir dort Minigolf gespielt haben, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Jetzt in den Ferien ist die Minigolfanlage in Krefeld von Mo. bis Fr. ab 11Uhr geöffnet, ansonsten ab 13 Uhr

Samstag ab 12 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr.

Auf ein Ründchen Minigolf lohnt es sich dort hinzu fahren und die Preise sind auch ok.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Krefeld Uerdingen Minigolf | Minigolfanlage Uerdingen Krefeld | minigolf stadtpark krefeld |

Das könnte dich auch interessieren:

6 Kommentare

  1. klaus sagt:

    Minigolf habe ich ja schon seid Jahrzenten nicht mehr gespielt. Aber man könnte das mal wieder machen, nur alleine kommt man nie auf die Idee, erst wenn man daran erinnert wird .

    Wer hat denn bei euerem Spiel gewonnen ?

    L.G. klaus

    • Bea sagt:

      Ja manchmal braucht man nur einen schubs :) Eigen Lob stinkt, aber leider muss ich sagen das ich gewonnen habe, ich konnte aber nichts dafür :)

  2. KissfishSue sagt:

    Und mich hast Du wieder nicht mitgenommen, und arbeiten lassen, sauber, Bea :-) Minigolf macht tierisch Spass finde ich, egal in welchem Alter.

    • Bea sagt:

      oh sorry, ich war mit einer bekannten und den jungs, aber wenn du mal lust hast, gerne! hat echt spaß gemacht.

      grüße bea

  3. lutz sagt:

    Hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht, mal sehen vielleicht finde ich ja in meiner Nähe auch eine Anlage. du machst aber eine gute Figur dabei :) nach Krefeld zu kommen wäre eine Strecke von ca. 300 km, wohl etwas zu weit, gibt es hier bestimmt auch! was auch schön ist ist in einen Kletterwald zu gehen, macht auch viel spaß, für groß und klein. kleiner tipp!

    grüße aus irgendwo

    • Bea sagt:

      Hallo Lutz,
      schön das ich dich auch ermutigen konnte, es mit dem Minigolf mal wieder zu probieren, das freut mich.
      Ich glaube das haben wir auch nicht zum letzten mal in diesem Sommer gemacht, es macht Spaß, kostet nicht viel und wir müssen nicht weit fahren.
      Danke für deinen Tipp, im Kletterwald waren wir letztes Jahr. Das ist auch eine schöne Sache, obwohl ich nur von unten zugeschaut habe, aber die Kinder hatten viel Spaß.

      Grüße Bea