meine Weihnachtsfeiertage 2009, gutes und schlechtes





Weihnachten 2009

Weihnachten 2009

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und seid reichlich beschenkt worden mit dem was Ihr euch gewünscht habt. Ich selbst bin froh, dass die Tage nun vorbei sind und man ganz normal wieder einkaufen gehen kann (im Geschäft nicht an der Tankstelle).

Wir haben 3 Kids, die Wunschzettel wurden abgearbeitet der Weihnachtsmann wurde vorgegaukelt, alle waren zufrieden. Fahrrad, Playmobil Feuerwehr, Festplatte, eine Computermaus und eine Menge Kleinkram lagen unterm Baum.

Mir hat der Weihnachtsmann eine Flasche Bénédictine DOM gebracht und darüber habe ich mich sehr gefreut, ein toller Likör. Mir hat der Weihnachtsmann eine Flasche Bénédictine DOM gebracht und darüber habe ich mich sehr gefreut, ein toller Likör. Ausserdem habe ich noch ein paar Emu Boots geschenkt bekommen. Ganz praktisch, wenn man den Schnee draußen betrachtet. Am Heiligen Abend, gab es das Standardessen Schinkenröllchen und Kartoffelsalat.

Ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt, mit dem ich mich über die Weihnachtsfeiertage intensiv befasst habe, wobei erfüllt und intensiv stark übertrieben sind.
Diesen Artikel habe ich mit der Spracherkennungssoftware Dragon NaturallySpeaking 10 diktiert und das fehlerfrei, zumindest in meinen Augen: -) hierzu aber mehr in einem der nächsten Artikel.

Das Wetter 2009 über die Feiertage war der Hammer, Schnee Eis Regen Chaos, nicht nur in Krefeld. Auch in der Welt ist über die Feiertage eine Menge passiert, der Papst wurde niedergerissen wobei, wenn man sich das Video anschaut sieht es eher so aus als wenn der Bodyguard aktiv wurde. Auf Flughäfen herrscht wieder Alarmstufe 1 wegen einigen Zwischenfällen.

Es entstand auch eine Kampagne” ich würde nie wieder ein anderes Auto von GM kaufen, wenn sie SAAB sterben lassen” auf einem Blog. Die SAAB Fangemeinde hat sich zusammengetan um Druck auf General Motors auszuüben. Fast 3000 Kommentare haben sich schon angesammelt gegen den Niedergang der Marke SAAB. Ich bin auch ein wenig betroffen, denn eigentlich wollte ich mir auch mal wieder einen Saab gönnen. Ich hatte einen Saab 900 Sedan und dieses Auto war ein Traum und selten.

Ein neuer Virus, Trojaner wurde bekannt was für mich bedeutete noch ein wenig mehr Zeit über die Feiertage in meine Blogs zu stecken, um Datensicherungen und Updates einzuspielen. Denn anscheinend vergreift sich der Trojaner Virus oder Hack auch an Word Press Blogs und klaut sich FTP Passwörter. Mehr dazu auf Crazytoast.

Sven der Weihnachtsmann, bescherte unserer Sophie einen digitalen Receiver mal eben aus der Hüfte.

Also eigentlich wie jedes Jahr gab es Ende des Jahres, während den Feiertagen erfreuliches und gutes und weniger erfreuliches und schlechtes. Nun geht es auf 2010 zu und ich hoffe das es auch in 2010 spannend bleibt aber überwiegend gut.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    playmobil f?gures | Bénédictine DOM | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Crazy Girl sagt:

    Ja, der liebe Virus. Mir hat er mehr als einen kompletten Tag Zeit geraubt. Das war alles in allem so ganz und gar nicht lustig. Ein Weihnachtsgeschenk auf das ich gerne verzichtet hätte ;-)

  2. brunos sagt:

    Ich bin auch froh, das die tage endlich vorbei sin. ich hatte zwar keinen Stress. Und Geschenke gab auch nur (Gott sei dank) nur sehr sehr wenige, und auch nur ganz kleine. Ein Buch und einen Hunderter.

  3. ebook sagt:

    ich wünsche ein gutes und friedliches neues jahr. möge es für uns alle besser werden, als das alte. auf jeden fall finde ich es klasse, dass ich es fertig gebracht habe, selber eine webseite zu bauen. ich hoffe mein elan lässt dieses jahr nicht nach.