mein WordPress 2.8.4 Dashboard geht nicht mehr





Kurz&Knapp Nach dem Update von WP 2.8.2 auf 2.8.4 geht mein Dashboard nicht mehr. Ich habe zwar noch das StatPress Plugin, aber ich fand das WP Dashboard schön übersichtlich.  Ich habe schon die Suchmaschinen beauftragt mir eine Lösung anzuzeigen, dort finde ich aber nichts. Es gibt wohl einige Probleme mit dem Dashboard, die passen bei mir aber nicht. Mein Dashboard lädt aber zeigt “0″ Besucher an, keine Referrer und keine Topseiten und Artikel. Einfach alles leer.

Ich würde mich über Hilfe für mein Problem freuen.

EDIT: Sorry natürlich meinte ich das Plugin “WordPress.com Stats”  Welches das Dashboard um die “stats” erweitert.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    wordpress dashboard lädt nicht mehr | wordpress login geht dashboard nicht | wordpress dashboard geht nicht |

Das könnte dich auch interessieren:

8 Kommentare

  1. Markus sagt:

    wp dashboard, besucher? von was redest du? wp dashboard ist die hauptübersicht des wp admin bereiches. du meinst bestimmt irgendein plugin was sich in den dashboard einfügt, oder lieg ich falsch?

  2. Thom sagt:

    Sorry natürlich meinte ich das Plugin “WordPress.com Stats” Welches das Dashboard um die “stats” erweitert.

  3. Markus sagt:

    hmm ok mit dem plugin hab ich keine erfahrung. der wp_footer() wird ja in deinem theme sein, hat ja mit dem wp update nichts zu tun. sonst fällt mir dazu nichts ein. sorry.

  4. Time sagt:

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann erscheint bei dir im Backend von WP der Reiter Dashboard nicht mehr richtig? Sonst funktioniert alles?

  5. Thom sagt:

    nicht richtig @Time das Dashboard wird angeziegt aber leer. So Sollte das aussehen: http://s.wordpress.org/extend/plugins/stats/screenshot-1.png?r=149391

    So war es auch vorher.

  6. Kim sagt:

    Frage: Den API-Code hast du ja richtig eingetragen? (Also das Plugin fragt nicht nach einem API-Code?)

    Was du mal versuchen könntest, wäre natürlich mal den Browser-Cache und die Cookies löschen, sowie sicherstellen, dass das Plugin auf dem aktuellen Stand ist. Evtl. Geht es dann ja?

  7. Thom sagt:

    Hallo Kim, Ich habe jetzt das “WordPress.com stats” Plugin gelöscht, alle Cookies und Chache gelöscht. Dann das neu gefundene “WP-Stats-Dashboard” Plugin und “WordPress.com stats” installiert und es geht immer noch nicht. Keine Anzeige. Und mein WP Profi ist telefonisch nicht erreichbar :-(
    Noch jemand eine Idee ?

  8. Thom sagt:

    @Markus tatsächlich war es der < ?php wp_footer(); ?> Tag der fehlte.
    Laut Stats habe ich aktuell schon 1 Besucher ^^ es geht also wieder.

    Danke.