Meilensteine der online Spiel Geschichte





Meilensteine der Spiel Geschichte

eingesandt von Ushi

Dark Age of Camelot
Tribes 2
Jumpgate

3 der besten Online Spiele.

Wodurch zeichnen sie sich aus?

Nicht etwa grafische Effekthascherei, grinden bis der Arzt kommt und in angehängten Playshop lustigen Firlefanz kaufen. Ein Game-Timet-Tiket war noch genug um spielen zu dürfen.  Für Tribes2 brauchte man noch nicht einmal das. Echtes Engagement in den Gilden/Clans und Teamplay, standen noch im Vordergrund. Bots gab es vereinzelt und wurden von den Spielbetreibern als auch Spielern aufs härteste erfolgreich verfolgt und ausgemerzt. In den Städten konnte man sich noch unterhalten, ohne vom Goldseller-Spam vergrault zu werden. Einzigartigkeit, Originalität, Spieltiefe und Schlachten mit wahrlich epischen Ausmaßen stand gross auf allen Fahnen und Spieler maßen einander mit Ehre und Stolz. Dark Age of Camalot stammt aus der Zeit vor Blizzards WoW, aus einer Zeit, in der MMORPGs noch etwas besonderes waren und Spielerfolg sich noch in eingesetzter Spielzeit + Teamgeist messen ließ. DAoCs Festungskämpfe sind in ihren epischen Aussmassen und der vielfalt der Möglichkeiten bis heute unerreicht. Neutzeitliche oft grind basierenden MMOs bieten neben oft unzureichendem Teamplay, zu flachen PVP-Ansätzen auch Massenpvp, jedoch werden hier oft die schlechten Blancen zwischen den verfügbaren Chars und der oft für Realgeld zu kaufenden Ausrüstung überdeutlich und hinterlassen bitteren Nachgeschmack.

Dark Age of Camelot

Wann habt Ihr das letzte Mal:
- als “Tank” euch mit einem aktiven Bodyblock vor den von euch beschützten Magier geworfen, für ihn gleichzeitig mit eurem Schild geblockt und dem Heiler “Agro” durch verbindende Zauber abgenommen während ihr 15 Monster gleichzeitig an Euch bindet?
- in einer Instanz zusammen mit 300 Mitspielern den Endboss trotzdem nicht schaffen können?
- habt Ihr Euch mit 500 Mitspielern um eine einzige Festung eine abendfüllende Belagerungsschlacht mit Katapulten, Ballisten und Rammen geliefert?

———————————————

Jumpgate, ein nun 10 Jahre altes Space-Online-RPG Überzeugte mit einem bisher einmalig umgesetzten Flugkonzept, daß Trägheit, Masse und Beschleunigung in sich real anfühlende schwebeverhältnise im Weltraum übersetzt. Beständige Weiterentwicklung des interaktiven Universums, damit verbundene Sondermissionen, vom Entwickler veransteltete Events und die Konflikte zwischen revalierenden Spielergruppen hielten den Spieler hier stehts in Aufregung. Wem das alles zu wenig war der konnte sich immer noch mit ganzen Schwärmen von AI-Gegnern riskante Scharmüzel liefern.
Kein im Moment existierendes Weltraumepos kann das Flair und die von den SPielern hochgeschätzte einzigartige Simulation des Treibens im schwerelosen Raum annäherungsweise umsetzen.

Wann habt Ihr das letzte Mal:
- nahezu einen Herzstillstand gehabt, als Ihr mit Eurem Überladenen Grossraumtransporter, beladen mit all Eurem Kapital, ohne Landeautomatik bei Nebel und unter Beschuss eine Hangaröffnung, kaum breiter wie Euer Schiff, anschweben musstet?
- gemeinsam mit  mit 150 Mitspielern in geschlossener Formation in eine Raumschlacht geflogen, gegen einen weitgehend unbekannten Feind, während im Hintergrund die Schlachtversorgung und Reparaturen durch von Spielern organisierte Handelsbündnisse organisiert wird ?

——————————————

Tribes 2 das beste Spiel jemals in der Spielegeschichte. Warum? Online-Aktion, Speed, Ballistik, Teamplay, Strategy und Vehicles welche bis zu 8 Personen aufnehmen konnten auf Endlosmaps mit Gebirgszügen, tiefen Tälern, Hochplatos und Basen mit eigenen Generatoren, Versorgungsstationen, Geschütztürmen, Radar und Vehicleplatform. Dieses spiel hat Capture the Flag zu furiosen Schlachen von bis zu 36 gegen 36 erhoben, die in unzähmbarer Wildheit und atemberaubenden Speeds, vom jeweils besser Organisierten Team dominiert wurden. Kein einziger Shooter der Neuzeit bietet dem Onlinespieler eine so breite Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben im Team wahrzunehmen oder einfach nur shitsŽn giggle um ein paar Stunden Spass zu haben

Tribes 2
Wann habt Ihr das letzte Mal:
- die Freiheit von Geschwindigkeit, Verbindung mit realitätsnaher Fallbeschleunigung und  Jetpacks genossen?
- Im Flug mit balistischen Geschossen “Mid-Air-Hits” bei gleichzeitigem Einsatz von Minen  und/oder Granaten gelandet?
- Strategische Schlachten gefochten im Siege, CtF, Rabit und viefältigen weiteren Playermods  geschlagen

Habt Ihr noch andere Meilensteine ?

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    تحميل العاب 3d للكمبيوتر مجانا 2015 | spiel tribes 2 | weltraum spiele meilensteine |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.