Makita Bohrmaschinen Werkzeugkoffer nicht nur für Profis



der Akkuschrauber aus dem Werkzeugkoffer einfach genial



Endlich vernünftiges Werkzeug, so lautete der erste Satz den mein Mann von sich gab,  als er den Makita Werkzeugkoffer mit der Bohrmaschine öffnete. Und er hat Recht, wir sind ja nicht so die Handwerker Familie und deshalb lässt unser Werkzeug im Allgemeinen sehr zu wünschen übrig. Das soll sich ja jetzt endlich ändern und ein sehr guter Anfang ist ja schon gemacht.

makita Schlagbohrschrauber
Akkuschrauber Bohrmaschine

Alle Arten von Bohrungen, rein und raus drehen von Schrauben ist bei der Anzahl von verschiedenen Aufsätzen jetzt kein Problem mehr. Wir haben hier im Haus auch immer das Problem überhaupt ein Loch in die Wände zu bekommen, das sollte sich jetzt von selbst erledigt haben, bei so einem Akkuschrauber mit Schlagbohr Funktion. Thom lief dann auch ganz unruhig umher und fragte ob ich nicht ein Bild umhängen möchte :-) , nein möchte ich nicht, Bohrmaschinen und andere Motorisierte Werkzeuge sind wie Spielzeuge für Männer.

Ich muss ja zu geben, dass ich auch Spaß an gutem Werkzeug habe, wenn man mit so einem Koffer Arbeitet und alles bei der Hand hat macht das Arbeiten auch richtig Laune. Hier im Haus werden wir wahrscheinlich keine Löcher mehr in die Wand bohren, weil wir bald umziehen werden.

Aber die Bohrmaschine wird sicherlich beim Abbau unserer Schränke sehr oft eingesetzt, da ist es sehr hilfreich einen Akkuschrauber zur Hand zu haben. Schränke, Küche, Betten und so weiter abzubauen ohne Akku Bohrer wäre doch ein Alptraum. Dann steht ja noch der Wiederaufbau an und natürlich müssen auch all meine Bilder wieder an die Wand und was man alles so aufhängen muss, aber ich denke das wird uns keine Schwierigkeiten mehr bereiten.

Jetzt werde ich bestimmt nie wieder zweimal fragen müssen wenn ich etwas Handwerkliches erledigt haben möchte.  Als nächstes Werkzeug hat mein Mann die Einsteiger Drehmaschine im Auge , doch dazu später.

Um noch mal auf den Makita Werkzeugkoffer zurück zukommen, wenn man sich den Inhalt einmal genauer betrachtet, stellt man schnell fest das wirklich alles vorhanden ist was man zum guten Hobby werkeln brauch. Ganz wichtig ist der Ersatz Akku, so bekommt man gerade bei einem Umzug nie einen Leerlauf, weil immer ein Akku bereit steht.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    profi werkzeugkoffer mit akkuschrauber | makita Bohrmaschinen mit Akku | frauen werkzeugkoffer |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.