Live Stream : „Küss mich Kate“ die Traumhochzeit



Prinz William und Catherine Middleton am PC oder im TV verfolgen



Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist es soweit, dann führt Prinz William seine bürgerliche Braut Catherine Middleton zum Traualtar. Es wird geschätzt, dass sich rund 2 Milliarden Menschen diese Hochzeit anschauen werden, die Übertragung läuft am 29. April ab 9 Uhr bis um 15 Uhr auf einigen Sendern, die Trauung findet um 12 Uhr statt.

Ob es auch eine Live Webcam geben wird um die Hochzeit am PC zu verfolgen, dazu habe ich noch nichts gefunden. Es gibt aber die “The Royal Wedding Live Cam am Westminster Abbey die noch nicht eingerichtet scheint und deshalb auch noch nicht hier verlinkt ist.  Youtube hat schon einen Live Channel Live Stream eingerichtet.

Egal was einige Leute und die Kritiker dazu sagen, ich freu mich auf dieses TV Spektakel, ich habe schon seinerzeit die Hochzeit von Prinz Charles und Diana geschaut, aber nicht wegen Charles.  Das wird wieder ein Event mit Taschentuch Garantie, ein Traum jeder Frau, ich bin so gespannt auf das mit Sicherheit traumhafte Brautkleid. Das wird bestimmt eine Märchenhochzeit wie sie im Buche steht.

Schade finde ich allerdings, dass auf Kate so rumgehackt wird und das wenige Tage vor der Hochzeit, sie sei zu dünn und dass sie sich den William aus Berechnung geangelt hat.

Jetzt mal ehrlich welche Frau schlägt sich vor der Hochzeit eine Sahnetorte nach der anderen in den Bauch, Frau will doch gut aussehen in ihrem Märchen-Kleid. Dazu kommt bestimmt noch das sie noch zusätzlichen Stress hat, immerhin gibt sie ihr bisheriges Leben komplett auf, da darf man doch mal ein paar Kilos verlieren.

Das ist wohl der größte Liebesbeweis dem ein Frau einem Mann geben kann, sich ihm und seinem Leben völlig hinzugeben.

Wenn man die zwei beobachtet sieht man doch, dass sie sich lieben, diese Blicke und das knistern in ihren Augen, ich sehe da keine Spur von Berechnung. Ja ich weiß, das sie extra auf die selbe Schule wie William geschickt wurde, aber das ist doch keine Garantie dafür, das sich William ausgerechneten in Sie verliebt. Ich find die beiden passen richtig gut zueinander.

Zu Ehren seiner Mutter, Diana

Ganz besonders schön finde ich die Geste von Prinz William, die Hochzeit in der Kirche Westminster Abby, in der die Trauerfeier für Diana stattfand zu feiern, so wird sie wenigstens in Gedanken bei ihnen sein, ich könnte jetzt schon los heulen.  Ich kann mich noch sehr gut an diese Trauerfeier für Prinzessin Diana erinnern und als Sir Elton John am Klavier sein Goodbye England’s Rose zum besten gab, war es um mich geschehen.  Meinen Segen haben sie

Ich wünsche den beiden alles Gute und Kate viel Kraft für ihre neuen Aufgaben. Vielleicht lernen die Leute ja auch noch das Kate,  Kate ist und das Sie nicht ständig mit Diana verglichen wird.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Bea schrieb schon 94 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    kate live cam cx | katelivecam tr | katelivecom tr cx |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.