Lagerraum in Leipzig mieten – Selbstlagerbox.de



Möbel und andere Gegenstände einlagern



Passieren kann es jedem, das er plötzlich etwas unterbringen bzw. einlagern muss. Warum auch immer, die neue Wohnung ist kleiner als die vorherige, aber die Möbel müssen irgendwo hin. Man möchte die alte Küche doch für das Kind aufbewahren, wenn es auszieht und und und. Gründe um etwas Einzulagern gibt es viele. Aber wohin mit den Sachen?

Im eigenen Keller ist kein Platz oder er ist feucht. Bei Freunden oder Bekannten unterstellen, das möchte man meistens vermeiden, weil man ihnen gleichzeitig Platz weg nimmt. Wer auf längere oder vorerst unbestimmte Zeit etwas zum Einlagern hat, für den könnte eine Selbstlagerbox sehr interessant sein. Die erste Selbstlagerbox in Leipzig hat eröffnet, wer also in oder um Leipzig wohnt der könnte dieses Privileg für sich nutzenund dort Möbel einlagern.

Egal ob nun für private oder geschäftliche Zwecke, in Leipzig stehen Lagerboxen in individuellen Größen zur Verfügung.

Jetzt könnte man sich vorstellen, dass da ein paar Boxen rumstehen die man anmieten kann, aber das ist weit gefehlt, das ganze ist ein richtig gutes System.

In dem alarmgesicherten Selbstlagerzentrum kann man nach seinen Bedürfnissen, Boxen in den Größen 6-60 m³ und in einer Höhe von bis zu 3 m anmieten. Die Lagerboxen sind Videoüberwacht. So sind die Möbel, Akten, Auto, Boot oder was auch immer man einlagern möchte, immer gut bewacht, oder sagen wir in guten Händen.
Auch Pakete können bei Selbstlagerbox für sie entgegengenommen werden, sie werden dann separat für sie gelagert.

Wenn sie ihre Sachen einlagern, brauchen sie nicht alles in die Boxen zu tragen, es stehen kostenlose Roll- und Hubwagen zur Verfügung und an der Laderampe ist immer ein Ansprechpartner.

Selbstlagerbox bietet noch einiges mehr, ich denke da wird für jedes Einlagerungs- Bedürfnis etwas dabei sein.
Das hört sich doch super an, sicherer kann man kaum sein Hab und Gut unterstellen. Die Anmietung ist auch ganz einfach, alle Informationen gibt es vor Ort oder per Telefon.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Uschi schrieb schon 25 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    Leipzig Einlagerungsboxen | einlagerungs box | pakete einlagern leipzig |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.