kostenlose Grafiken und Blog Banner





Individuelle Grafiken oder Banner benötigt ? , hier ein Tip für private Webseiten und Blogs die in diesem Bereich Hilfe suchen.

Da gibt es doch tatsächlich noch ein Team, das unentgeltlich, ehrenamtlich also freiwillig in der Freizeit Banner und Grafiken für die Homepage erstellt. Wer bloggen will, ist entweder Texter, Hobbyschreiber oder kennt sich mit CMS für Blog`s aus. Aber gerade Grafiken geben einen Blog den letzten schliff. Nicht jeder Blogger ist fit oder kreativ in Photoshop oder Gimp um sich selber seine Grafiken zu erstellen. grafik-4u hat für unser „Star Trek Team“ das… Team Logo entwickelt. Und wenn man sich so anschaut was Sie für andere schon umgesetzt haben, dann muss man mal Danke sagen. Besonders wegen unserm STO Logo, dies ist sehr gelungen. Der ein oder andere Homepage Besitzer plagt sich sicher rum mit seinem Grafiktool, also hier ist nun eine mögliche Lösung. Eine Grafik-Anfrage besteht aus einer Anfrage in Form eines Forenbeitrags auf www.grafik-4u.de Die Zielgruppe, an welche sich Grafik-4u richtet, soll aus Privatpersonen bestehen, insbesondere Inhaber oder Betreiber einer privaten Internetseite bzw. einer solch geplanten, die unterstützende Hilfe für die Erstellung oder Bearbeitung einer oder mehrerer Grafiken benötigen. Das Angebot seitens Grafik-4u gilt nicht für Gewerbetreibende oder bei Seiten die eine gewinnorientierte Nutzung im professionellen Stile erkennen lassen oder eine solche anstreben. Es gibt ein Musterformular im Forum. Bitte beachtet, je genauer die Beschreibung der Wunschgrafik ist, umso besser lässt sich die Anfrage auch bearbeiten. Achtet bitte auch darauf, dass einige Bilder mit Copyright als Vorlage nicht
akzeptiert werden.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    grafiken erstellen pinterest | blogbanner | bloggrafiken erstellen |

Das könnte dich auch interessieren:

3 Kommentare

  1. Bea sagt:

    im Moment scheint die Seite von Grafik 4u down zu sein.

  2. ftler sagt:

    Danke an das Team dieser Seite. Klasse diese Idee.

    Hallo Bea, die Seite ist schon da, nur der untere Link funktioniert nicht.
    Benutze bitte den kleinen Grafik 4u- Banner.

    MfG ftler

  3. Thom sagt:

    Sorry hatte ich einen Fehler im Link eingebaut. Ist erledigt und beide gehen. Danke ftler.