Schauspieler Johannes Heesters wird 105 / Update 24.12.2011



Johannes Heesters ist am 5. Dezember 1903 geboren



Johannes Heesters wird 105

Er löst bei Gottschalk ein Versprechen ein, das er vor fünf Jahren, am 6. Dezember 2003 gab, als Heesters einen Tag nach seinem 100. Geburtstag das letzte Mal in seiner Sendung war.
Heesters wird am 13. Dezember Gast in Thomas Gottschalks ZDF-Show «Wetten, dass..?» in Stuttgart. sein.
Weitere Gäste sind Nicole Kidman und Til Schweiger.
Der älteste aktive Schauspieler der Welt schaut immer noch in seinen vollen Terminkalender
und peilt das Ziel 110 Jahre an.

Update 29.11.2011 :
Johannes Heesters erleidet Schwächeanfall. Aufgrund seines Schwächezustandes hat Johannes Heesters seine aktuellen Termine abgesagt.

Mehr dazu bei N-TV

Update 24.12.2011 :

Um 10.15 Uhr an Heiligabend 2011 starb  Schauspieler Johannes Heesters mit 108 Jahren in Starnberg

Heesters ist am Heiligen Abend, 24. Dezember 2011, um 10.15 in Beisein seiner Ehefrau Simone und seiner Enkelin Wiesje Herold verstorben.”

Johannes Heesters ist  am 5. Dezember 1903 im holländischen Amersfoort geboren.
hier seine Webseite:

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    jupp hesters | adrian | jupp hesters |

Das könnte dich auch interessieren:

1 Kommentar

  1. Fritz sagt:

    Alles Gute, Jupp! Auf die nächsten 105 Jahre! ;-)
    PS: Morgen ist er bei “Wetten, dass”!