Ja, ich WILL eine Digitale Kamera





Kamera ©Intuitivmedia

Kamera ©Intuitivmedia

Seit einigen Monaten schon leihe ich mir immer mal wieder die digitale Fotokamera meiner Nachbarin aus, um regelmäßig neue Bilder für meine Web 2.0 Profile parat zu haben. Inzwischen habe ich auch mein erstes Kurzvideo gedreht, weil ich finde, dass bewegte Bilder oft noch viel mehr sagen, als 1000 Worte. Mit der Kamera meiner Nachbarin konnte ich das drehen, war easy und cool und ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich daraus gerne eine Videoblog-Serie machen will. Nur: meine Nachbarin ist vor 2 Wochen weggezogen und jetzt hab ich ein Problem: keine Kamera.

Eine andere Freundin hat mir ihre geliehen, aber ich check grad nicht, wie man damit die „bewegten Bilder“ aufnimmt. Außerdem will ich jetzt endlich selbst eine Kamera haben, da ich nämlich immer dann, wenn ich grad in Form bin, ein Video aufzunehmen oder Fotos zu machen, grad kein Gerät am Start habe. Ich hab gar kein Budget im Moment für die Anschaffung einer Kamera. Aber ich WILL eine!

Aufgrund der Situation denke ich nun ernsthaft darüber nach, wie und woher ich möglichst bald und günstig eine Digitale Kamera bekomme, mit der ich auch Videos drehen kann. 5-15 Minuten Aufnahmezeit wären super. Ansonsten muss das Teil einfach zu bedienen sein, denn ich bin nicht so der Technik-Freak.

Eine Bekannte von mir hat letzte Woche ein Notebook im Wert von 1.100 Euro gewonnen! Durch das sammeln irgendwelcher Zahlencodes in den Deckeln eines bekannten Erfrischungsgetränkes. Sie war ganz clever: hat sich hümmele Deckelchen beim Getränkeshop um die Ecke erschnorrt und jeden Abend hümmele Nummern im Internet eingegeben. Und schwups: ein Notebook gewonnen!
Genau so was brauch ich jetzt, eine gute Gelegenheit.

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Reisegutschein im Wert von 500Euro gewonnen, als ich bei einem Gewinnspiel mitmachte. Man musste im Bikini in dem Reisebüro aufschlagen, es war Januar und die Temperatur lag bei gefühlten Minus 15 Grad. Ich hab das echt gebracht mit einer Freundin zusammen und ich ab den ersten Preis gewonnen. Hatte ich mir vorher schon gedacht, wenn ich bei solchen Temperaturen im Bikini in dem Laden stehe, dann MUSS ich gewinnen. Mit dieser Vorahnung habe ich mich dann auch überreden lassen, obwohl ich 5 Minuten vor dem Gewinnspieltermin doch keine Lust hatte. Dank meiner Freundin sind wir schließlich doch zusammen rein und ich reiste dann am Valentinstag nach Ägypten!
Schön warm da!

Wie finde ich ein Gewinnspiel? Wer schenkt mir eine Digitalkamera?! Es wäre ein Dienst an der Kunst und ich mach auch garantiert schön Werbung!

Vorschläge und Angebote können ab sofort hier abgegeben werden. Ich bin für jeden Tip dankbar.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Trinity schrieb schon 155 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    ich will endlich eine kamera | auto |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.