G-Punkt , F-Punkt und A-Punkt



Wo sind die erogenen Zonen der Frau ?



Was für ein Glück, dass ich doch ab und zu die Bildzeitung lese! Vergesst den berühmte G-Punkt ( Gräfenberg-Zone, G-Zone,oder G-Spot ) Leute. Jetzt sind laut Bildzeitung und BZ die Erogene Zonen Kniekehlen und Fersen dran!

Eigentlich wusste ich über die Erogenen Zonen der Frau ja vorher schon ganz gut Bescheid. Eine Frage der Erfahrung :-)

Punkt Zonen der Frau

Haut @intuitivmedia.net

Wer bei kaltem Winterwetter schon mal gemütlich auf dem Sofa der Liebsten die Füße gekrault hat, wird wissen, wovon die Rede ist beim F-Punkt. Und dass man beim Sex das Licht an- und die Augen auflassen sollte, damit man auch den Bildzeitungs „A-Punkt“ trifft, haben sicherlich auch die meisten schon bemerkt.

Laut Bild.de gibt es sexualwissenschaftlichen Nachweis, dass beim Sex nicht nur die klassischen Körperzonen höchst reizbar sind.

Wie immer interessant, dass es keine genau Quellenangabe zu besagten Studien gibt, sondern als Quelle die BZ angegeben ist… Und so kann man sich leicht denken, dass hier jemand am erogenen Werk war, der den bisher entdeckten Lustpunkten der Frau noch was Eigenes hinzufügen wollte. Wie z.B. den

A-Punkt: Augen auf beim Sex

F-Punkt: liegt an den Fersen, da dort viele Nerven zusammenlaufen

Neuer G-Punkt: Gehirn kuschelt mit, Kopfkino macht’s aufregender

K-Punkt: liegt in den Kniekehlen, reine Nervensache

Nun will ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten, dass man das alles selber ausprobieren und nicht nur nach Studien oder Bildzeitungsmeldungen gehen sollte. Denn jeder Mensch ist sicherlich ganz individuell in seinen Empfindlichkeiten.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus auch mit dicken Socken und Joggingklamotten seinen Spaß haben kann.

Alles eine Frage der Lust.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Thomas, 40 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder. Selbstständig im Bereich “IT Software Vertrieb”. Microsoft Licensing spezialist. Erstkontakter - Türaufstoßer. Die Inhalte hier auf tipblog.de dienen der Werbung, Produktvorstellung oder der Eigenwerbung.

Thom schrieb schon 138 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    f punkt g punkt | f-punkt des mann | F punkt vom mann |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.