Fußball WM ist sie verhext?





WM ist sie verhext? Ene mene meck und schon wieder einer weg!

Fernseh-Live-Übertragungen von Spielen der WM

WM 2010 @intuitivmedia.net

So das mit dem Eurovision Song Contest wäre ja jetzt Erfolgreich geschafft. Lena wird jetzt durch die Presse gereicht und Ihr Song läuft von morgens bis abends überall.  Aber wie das im Leben so ist, wartet jetzt das nächste große Ereignis schon auf uns.

Richtig:  Die Fußball Weltmeisterschaft 2010. Ob es jemanden gibt der sich nicht darauf freut? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Irgendwie ist es aber doch verhext:  Jetzt auch noch das Aus für Heiko Westermann, er zog sich eine Fraktur im linken Fuß zu (Fußwurzel-Knochen),  damit ist die WM für den Schalker gelaufen.

Nach Michael Ballack, Christian Träsch, Rene Adler und Simon Rolfes ist Westermann der fünfte der sich die WM abschreiben kann.  Auch Klose (Mittelstürmer) zeigte im Test Spiel gegen Ungarn nicht gerade eine Glanzleistung, er nutze zwei gute Tor Chancen nicht, hoffentlich klappt das bei der WM.

Armer Jogi, was wird er nun tun? Er hat noch Zeit bis morgen 12 Uhr um seine kompletten Mannschafts-Kader der Fifa vorzustellen. Ob der heute Nacht schlafen kann, bezweifele ich.

Zur Auswahl stehen ja noch Benedikt Höwedes und Mats Hummels, vielleicht wir Jogi Löw aber noch andere Spieler nachnominieren, dass steht bis jetzt noch in den Sternen.

Bei all den Problemen, wie z.B die Spieler Verletzungen oder Quartier Unterbringung hoffen wir natürlich, dass die Deutsche Mannschaft sehr weit kommt.

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und das wird Jogi wahrscheinlich auch nicht tun.

Ja liebe Männer auch wir Frauen interessieren uns für Fußball, man konnte ja in der letzten Jahren schon feststellen, dass immer mehr Frauen den EM und WM Spielen verfallen sind, nicht unbedingt der Bundesliga aber immer hin. Das dürft der Männerwelt doch gefallen, früher nörgelten die Frauen immer rum, dass Ihre Männer nur Fußball gucken und keine Zeit mehr haben und heute müssen die Männer halt mal auf der Couch etwas Platz machen. Oder gefällt euch das vielleicht nicht?

Jetzt kommt bestimmt, dass man mit Frauen kein Fußball schauen kann, weil sie unqualifizierte Kommentare von sich geben. Seit nicht so streng mit uns.  Und so manche Frau kann die Abseits Regel besser erklären, als so einige Männer!

Ich find den Fortschritt gut, irgendwie ist Fußball doch zu einem Familien Event geworden. Wir treffen uns mit Freunden, hier in der Nähe und schauen das erste Spiel auf einer großen Leinwand, bei Bierchen und Bratwurscht.

Es sind ja nur noch zwei Wochen, die Fahnen an den Autos werden schon so langsam immer mehr und man sollte seine Utensilien schon mal zusammen suchen. Damit es auch kleine Stress gibt.  Ich bin ja wie auch bei Lena sehr optimistisch, wir werden das Kind schon schaukeln.

[teilen]

Wer hat`s geschrieben ?

Beate schrieb schon 56 Artikel auf tipblog.

Darum ging es im Beitrag:
    adrian | fußballschauen utensilien | kommentar immer mehr frauen schauen fußball |

Das könnte dich auch interessieren:

Comments are closed.